Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_Lanz, 26. März 2019.

  1. M_Lanz
    M_Lanz Gast

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens


    Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen.

    Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das Office 365 mit meinem Schul-account nutzen. Auch wenn ich die Programme da herunterlade, kann ich sie am Ende nicht verwenden.


    Besten Dank für die Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365 ProPlus 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 Home zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. M_Lanz Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

    Besten Dank für die ausführliche Antwort. Beachte, dass ich ein Mac habe... aber der Vorschlag könnte ein Ansatz sein. Ich versuche weiterhin... :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

  5. Peter.Star Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

    Hallo,

    was heißt du kannst sie nicht verwenden?

    Du musst dich mit deinem dir zugeteilten Schul-Account in Office anmelden. Weitere Auskunft erteilt dir sicher gerne der Admin eurer Schule. Kleiner Hinweis: Du wchselst nicht den Benutzernamen sondern den Account.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
Microsoft Office 12. November 2019

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni

Office 365 ProPlus-Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte. Aktuell bin ich...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus)

Wechsel der Uni (von Office 365 ONLINE zu 365 ProPlus): Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich wechsle jetzt zum Wintersemester die Uni. An meiner alten Uni konnte ich nur Office 365 Online nutzen und habe dies auch getan. An meiner neuen...
Microsoft Office 22. August 2017
Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.