Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baumgartner Andreas, 11. Mai 2020.

  1. Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office


    Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer wieder auf und ich komme nicht weiter.


    Weiß wer wie man dieses Problem beheben kann? Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich diese Programme für schulische Zwecke brauche.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

    Hallo,

    die Adresse ist die dir deine Schule zugeordnet hat.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 ProPlus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Uni-Product Key nach Systemwiederherstellung reaktivieren

    Hallo Charlotte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) kann nicht erfolgreich ausgelesen werden.

    Die Installation erfolgt über ein Microsoft Schulkonto (Organisationskonto).

    Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com/de

    Beginne dort die Installation.

    Für Fragen wende dich an die IT-Abteilung deiner Universität.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Verlängerung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Office 365 ProPlus erworben?

    Wenn, ja:

    Office 365 ProPlus wird nicht über ein Microsoft Konto, sondern über ein Organisationskonto verwaltet. Informationen erhälst du über deine Universität.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 (Office 365 Home/Personal/University) über die Systemsteuerung/Programme und Features.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 (Office 365 ProPlus) über das Organisationskonto.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office - Similar Threads - Office 365 ProPlus

Forum Datum

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education 365-Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme: Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Office Education/Office 365 ProPlus

Microsoft Office Education/Office 365 ProPlus: Hallo ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen zugreifen. Wenn ich z.b. Word runterladen möchte...
Microsoft Office 12. August 2018
Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.