office 365, publisher, windows 10

Diskutiere und helfe bei office 365, publisher, windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Ergänzung zu meiner Frage vorhin: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzseraph, 30. November 2020.

  1. office 365, publisher, windows 10


    Eine Ergänzung zu meiner Frage vorhin:

    Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings die Gruppierung aufhebe, dann werden alle 4 Seiten angezeigt, auch die Links innerhalb der 4 Seiten funktionieren. NUR: So ist natürlich die Homepage nicht brauchbar, die einzelnen Objekte sind verschoben, usw.

    Woran liegt das? Ich habe das Paket office 365 gemietet jährliche Zahlung. Im alten Publisher hat das anstandslos funktioniert.

    Kann hier jemand helfen? Das wäre natürlich SUPER!!!

    Hallo Community.

    Franz Haslinger


    Habe bei weiteren Tests festgestellt, dass es daran liegt, dass bei der Verwendung der Anweisung "gruppiert" die Links auf die folgenden Seiten nichtfunktionieren, die Seiten auch nicht angezeigt werden, obwohl auf den Seiten ein Text vorhanden ist, der mit der 1.Seite verlinkt ist. Die Linktexte auf den 3 Folgeseiten kann ich aufrufen, wenn die 1.Seite nicht "gruppiert" ist natürlich unbrauchbar.

    Hilfe wäre ein Geschenk des Himmels.

    Franz Haslinger
     
  2. UngeschicktLP Win User

    publisher

    Hallo Nanoplex,

    Als Publisher 2010 veröffentlicht wurde, hat natürlich noch niemand an Windows 10 gedacht, folglich steht es natürlich nicht in der Kompatiblitätsliste.

    Normalerweise ist Windows aber so entwickelt, dass alte Programme noch laufen.

    Außerdem habe ich in meiner Familie noch Office 2010 Nutzer unter Windows 10, bei denen alles einwandfrei funktioniert.

    Publisher sollte also selbstverständlich auch laufen.

    Grüße,

    Jonas
  3. BerndKauke Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Danke für die Antwort, nur es hilft mir so nicht weiter. Zur Erläuterung _ ich habe noch das Betriebssystem Windows 7/64 Bit installiert, dazu verwende ich Microsoft Office 2007 Small Business, da ich einige wichtoige Geschäftsunterlagen auf Publisher erstellt
    habe, die für uns weiterhin wichtig sind, ist meien Frage,

    was passiert mit den Publisher Dateien, wenn ich auf das Betriebssystem Windows 10 umstelle ????

    Kann ich dann das Microsoft Office 2007 Small Business weiter anwenden ?

    Muss ich dann auf Office 365 umstellen und gibt es dann die Möglichkeit, die Publisher Dateien so umzuwandeln,

    dass ich diese auch weiterhin nutzen bzw. ungeändert bei Rechtsfragen vorlegen kann.

    Soweit die Details und Danke für eine hilfreiche Antwort. Gruss Bernd Kauke
  4. Pauline R. Win User

    Publisher Office 365 Personal Mac

    Hallo Nina,

    der Publisher ist in Office 365 enthalten, allerdings nur für die Installation auf einem Windows PC. Für den Mac hat es den Publisher (und auch Access) noch nie gegeben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Mrs. Richardson Win User

    Update Windowa 10

    Hi Andreas,

    Office 2003 - und somit auch Publisher 2003 - ist offiziell nicht kompatibel mit Windows 10. Das heisst aber nicht automatisch, dass es nicht mehr funktioniert, du muesstest es ausprobieren.
  6. MH - Microsoft Win User

    Publisher 2013 - office 365 - Windows 10

    Danke, liebe Pauline, für die schnelle Rückmeldung.

    Es enttäuscht mich schon sehr, dass Microsoft dieses wichtige feature entfernt hat.

    Ob es möglicherweise eine andere Software gibt, mit der man ein fertiges RGB-PDF-Dokument für den professionellen Druck bei Akzidenzdruckereien in CMYK wandeln kann? Gibt's einen Tipp?

    Gruß Michael H
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365, publisher, windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365, publisher, windows 10 - Similar Threads - office 365 publisher

Forum Datum

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020

Publisher 19 in Office 365 Home

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365, Access und Publisher

Office 365, Access und Publisher: Hallo zusammen, ich habe Ms Office 365 erworben und installiert. Leider wurden Access und Publisher nicht mitinstalliert obwohl in der Produktbeschreibung angekündigt. Wie kann ich für meinen...
Microsoft Office 22. November 2019

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich: Bei mir sind nach Umstellung auf Windows 10 die Zeilenabstände im Publisher anders als bei Windows 7. Ich nutze Office 2013. Die numerischen Werte aller Abstände sind gleich, aber die Darstellung...
Microsoft Office 31. August 2017

Microsoft Office Publisher

Microsoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail - geht kurz...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017
office 365, publisher, windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.