Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 auf den letzte Tag verlängert - vielleicht auch zu spät. Jetzt soll ich beim Öffnen eines Office Programms das Programm über mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CDo0007, 13. Januar 2018.

1. CDo0007
    CDo0007 Gast

Ich habe Office 365 auf den letzte Tag verlängert - vielleicht auch zu spät. Jetzt soll ich beim Öffnen eines Office Programms das Programm über mein Konto reaktivieren. Das funktioniert aber nicht. Was kann ich hier tun, damit ich die Reaktivierung hinbekomme. Muss ich möglicherweise Office komplett löschen und neu aufspielen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die angezeigten Meldungen hier im Wortlaut bereit.
  3. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  4. BenjaminLange Win User

Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

Vielen vielen Dank,

Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 funktioniert nach Reaktivierung nur noch eingeschränkt

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15

3. Suche nach der Anwendung OUTLOOK bzw. OUTLOOK.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  6. Wolf Spohr Win User

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Reaktivierung

Forum Datum

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365

Fehlercode 29 bei Reaktivierung von Office 365: Moin zusammen,seit Sonntag 11.08.24 ist mein Office deaktiviert obwohl das Abbo noch läuft. ich habe bei Microsoft angerufen und werde immer über eine automatische Ansage auf die Seiteaka.ms/smca...
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 24. April 2021

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Reaktivierung funktioniert nicht

Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Office 365 - Apps wurden plötzlich deaktiviert und Reaktivierung funktioniert nicht

Office 365 - Apps wurden plötzlich deaktiviert und Reaktivierung funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor etwa einem Monat ein neues Abonnement Office 365 Family abgeschlossen und habe danach beide meine PCs eingerichtet und sie haben bis heute klaglos funktiniert....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Reaktivierung office 365 home klappt nicht

Reaktivierung office 365 home klappt nicht: Mein offoce 365 home Abo wurde abgebucht, doch ich kann die Verlängerung nicht aktivieren, da sowohl ProductKey als auch Anmeldung über email-Konto nicht funktioniert. Wohin soll ich schreiben,...
Microsoft Office 11. März 2017
Office 365 Reaktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.