Office 365 Reseller
Diskutiere und helfe bei Office 365 Reseller im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen: Wir sind eine kleine IT Firma und betreuen nun Unternehmen im Bereich Office 365 / Exchange etc. Bei 2 Kunden haben wir aktuell das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klark_89, 20. Februar 2021.
Thema:
Office 365 Reseller - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Reseller - Similar Threads - Office 365 Reseller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?: Guten Tag,ich möchte bitte detailliert wissen, wie man Microsoft's Produkte legal weiterverkaufen kann.Was sind die genauen Schritte, welche man gehen muss?Und was sind für Voraussetzungen...
|
Apps | 3. Juni 2024 |
Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?Wie wird man zertifizierter Microsoft Produkt Reseller?: Guten Tag,ich möchte bitte detailliert wissen, wie man Microsoft's Produkte legal weiterverkaufen kann.Was sind die genauen Schritte, welche man gehen muss?Und was sind für Voraussetzungen...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2024 |
Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für ResellerOffice 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller: Hallo liebe Community,
ich als Einzelunternehmer biete Kunden gerne Cloudlösungen von Microsoft an um on premise Systeme abzulösen.
Um den potenziellen Kunden Szenarien zeigen zu können und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Office 365 zu Office 365 migrierenOffice 365 zu Office 365 migrieren: Hallo,
folgende Problematik:
Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office 365Office 365: Ich habe seit 1 jahr die Office 365 Home version und möchte auf das Personal Abonnement wechseln.
Leider ist die Home version abgelaufen und ich frage mich wie ich die Version wechseln kann
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Office 365Office 365: Office 365 kann auf einem PC, einem Tablet und einem Smartphone installiert werden.
Ich habe es auf einem Notebook (Laptop) installiert und möchte es außerdem auf meinem Netbook, statt einem...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2016 |
Office 365Office 365: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
Lizenz kaufen soll,...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |