Office 365 Reseller

Diskutiere und helfe bei Office 365 Reseller im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen: Wir sind eine kleine IT Firma und betreuen nun Unternehmen im Bereich Office 365 / Exchange etc. Bei 2 Kunden haben wir aktuell das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klark_89, 20. Februar 2021.

  1. Klark_89
    Klark_89 Gast

    Office 365 Reseller


    Hallo Zusammen:


    Wir sind eine kleine IT Firma und betreuen nun Unternehmen im Bereich Office 365 / Exchange etc.


    Bei 2 Kunden haben wir aktuell das Microsoft 365 Business Basic erworben auf den Namen des Kunden.


    Gibt es bei Microsoft 365 auch ein Portal Bereich für Reseller, dass wir z.B alle Kunden darin erfassen können und die Bzeahlung läuft dann über unser Unternehmen sowie alle Rechnungen Meldungen etc. auf unsere Mail gesendet wird. Aktuell erhält der Kunde mit der Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle offene Rechnungen oder sonstige Meldungen.



    Vielen Dank


    Fruss
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Reseller

    Hallo Klark,
    <br />Du kannst dich an Microsoft Partner Support Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ProPlus kann nicht auf Mac installiert werden (offline)

  4. Georgi T. Win User

    Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert

    Hallo Lena,



    Universitätskonten zählen zu den Office 365 Business Konten, deswegen habe ich deine Anfrage in das Business Unterforum verschoben.



    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Siehe:
    https://www.officefuerbildung.de/(S(2jlkt3kydrocl5ifry5tstms))/Home/HelpSamlWelcomeDE?reseller=5






    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Rechnung - wie zahle ich für die Verlängerung von Office 365 Education

    Hallo Sopiko,



    Universitätskonten zählen zu den Office 365 Business Konten, deswegen habe ich deine Anfrage in das Business Unterforum verschoben.



    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Siehe:
    https://www.officefuerbildung.de/(S(2jlkt3kydrocl5ifry5tstms))/Home/HelpSamlWelcomeDE?reseller=5




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Beerli Win User

    Deaktivierung Office Home & Business 2013

    Nein, es wurde am PC ganz normal gearbeitet und seit heute will Office 2013 nicht mehr.

    Lizenz wurde über Distributionskanal (Disti und Reseller) erworben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Reseller - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Reseller - Similar Threads - Office 365 Reseller

Forum Datum

Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller

Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller: Hallo liebe Community, ich als Einzelunternehmer biete Kunden gerne Cloudlösungen von Microsoft an um on premise Systeme abzulösen. Um den potenziellen Kunden Szenarien zeigen zu können und...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: ich habe auf dem Tablet 365 installiert und nneu auf einem neuen Laptop ebenfalls. nun reklamiert das System das Office sei schon mal installiert worden, ich müsse eine Version löschen so ei...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Reseller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.