Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365 verlängert/gekauft. Link auf der Mail geklickt und installiert. Installation ist abgeschlossen, aber es läuft nicht. Heute kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriederikeHütten, 21. Dezember 2017.

  1. Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht


    Hallo,


    habe Office 365 verlängert/gekauft. Link auf der Mail geklickt und installiert. Installation ist abgeschlossen, aber es läuft nicht. Heute kam die Mail, das ich gekündigt hätte????


    Bitte um Hilfe und Ideen? :) kann offenbar keine Hotline anrufen oder Telefontermin vereinbaren :-/


    VG Frieda
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht

    Hallo Frieda,

    damit wir dir besser helfen können, brauchen wir weitere Information:

    • Wie/wo hast du Office 365 erworben?
    • Was meinst du genau mit es läuft nicht - bekommst du eine Fehlermeldung oder so?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht

    Hallo Frieda,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  4. SaschaOnucka Win User

    Office Apps auf iPad Pro 11

    Hi Diego_B,

    ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

    Wie kann ich die Apps aktivieren?

    Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

    Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

    Vielen Dank

    Sascha
  5. EdithWillems Win User

    neues Windows update und office 2013

    Hi Thomas,

    eigentlich habe ich sogar office 2016, im windows store gekauft und runtergeladen. Weil aber eine meiner Emailadressen über einen exchange server läuft und das bei office 2016 einfach nicht klappte, habe ich ebenda auf office 2013 runtergestuft. Seit dem
    funktioniert mein mail auch wieder.
  6. annama Win User

    Muss ich auf meinem neuen Laptop Microsoft Office 2010 Starter deinstallieren bevor ich Microsoft Office Home and Student 2010 installiere?__

    Hi, danke für die Antwort.

    Ich habe beides installiert, office 2003 und office 2010 Starter.

    Ich habe office home and student gekauft, runtergeladen, ob eine instlation stattfand, habe ich nicht gesehen. Habe dann nach einer Möglichkeit gesucht, den productkey ein zu geben. Es kam die Antwort, das produkt sei bereits aktiviert.

    Jetzt bin ich verwirrt.

    Outlook 2003 läuft weiter. Läuft es bei ordentlicher instalation von office 2010 und deinstalation aller früheren programme auch weiter?

    mit freundlichen Grüssen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht - Similar Threads - Office 365 runtergeladen

Forum Datum

App wird nicht runtergeladen

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn...
Apps 8. April 2022

Minecraft kann nicht runtergeladen werden

Minecraft kann nicht runtergeladen werden: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine...
Apps 5. Juni 2021

Officepacket kann nicht runtergeladen werden

Officepacket kann nicht runtergeladen werden: Hallo , ich kann mein officepacket nicht runterladen , da der Product Key bereits 2016 verwendet wurde . Die angemeldete adresse bzw. Zugangsmail erkenbt er nicht , obwohl das Konto besteht ???...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

office 365 University läuft aus

office 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto Was nun?
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden: Hallo, bei dem Versuch die Desktopanwedungen aus dem Office 365 Programm runterzulassen wird mir immer nur angezeigt, man könne diese nur auf einem PC herunterladen, obwohl ich sie noch nicht...
Microsoft Office 20. August 2018

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden

Office 365 A1 for students kann nicht runtergeladen werden: Hallo, bei dem Versuch die Desktopanwedungen aus dem Office 365 Programm runterzulassen wird mir immer nur angezeigt, man könne diese nur auf einem PC herunterladen, obwohl ich sie noch nicht...
Microsoft Office 19. August 2018

Office kann nicht runtergeladen werden

Office kann nicht runtergeladen werden: Hallo, ich habe mir gestern das Office 2016 Paket gekauft. Dann habe ich den "Reinigungs-tool" von Microsoft über meinen Pc laufen lassen, und dann habe ich versucht das Office Paket zu...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.