Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lulu.S, 8. September 2017.

  1. Lulu.S
    Lulu.S Gast

    Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben


    Hallo:)

    ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich weiß nur leider nicht wie... Ich hab mich schon ein bisschen informiert aber auch in meinem Bestellverlauf hab ich nirgendwo die Möglichkeit das rückerstattet zu bekommen.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Lulu
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welchem Office 365 Plan wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Bist du an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben und wurde dort eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  3. Aileen_G. Win User

    Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

    Hallo Lulu,

    sofern du tatsächlich das Office 365 Education-Paket meinst, so musst du die Software nicht zurückgeben.

    Die Suite kannst du mehrmals auf verschiedenen Geräten installieren, so z.B. parallel auf einem PC, Mac, oder Android-Gerät gleichzeitig.

    Mehr Informationen hierzu findest du
    hier
    .

    Sollte es sich nicht um die Education-Version handeln, so gib bitte deine
    genutzte Version
    an.

    Weiterhin hast du jederzeit die Möglichkeit, unsere Kollegen vom
    telefonischen Support
    zu kontaktieren, welche dir mit weiteren Informationen und Hilfestellungen zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe natürlich dass du die Sache schnell klären kannst!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Pauline R. Win User

    Lehrerlizenz für Office 365

    Hallo Richard,

    wenn deine Schule/Uni sich nicht für Office 365 Education registriert hat bzw. du keine E-Mail-Adresse der Schule/Uni hast, kannst du Office 365 Education nicht nutzen. Deine Schule/Uni muss sich für Office 365 Education registrieren und ihren Schülern/Studenten/Lehrern
    entsprechende E-Mail-Adressen der Bildungseinrichtung zur Verfügung stellen.

    Microsoft kann da gar nichts machen. Ansprechpartner ist deine Schule/Uni.

    Gruß,

    Pauline
  5. claudiabernold Win User

    Office 365 Aktivierung

    Lizenz (Office 365 Education Plus für Schüler und Studenten) entfernen und wieder hinzufügen bringt keine Änderung!
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Download Office Student

    Hallo SimonElschenbroich,



    Wende Dich bitte an dem Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:



    "Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

    Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."



    Und die Beschreibung
    des Planes
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben - Similar Threads - Office 365 Schüler

Forum Datum

MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler

MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo, wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 Personal zurückgeben

Office 365 Personal zurückgeben: Ich komme mit dem Programm nicht klar und möchte es zurückgeben oder verkaufen. Ist das möglich?
Microsoft Office 16. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 7. September 2017
Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.