Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoSchmidtbauer, 20. Dezember 2021.

1. Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen lokalen Firma für die Schule für Office 365 Education registriert, das Thema aber nicht mehr weiter verfolgt. Die aktuelle Schulleitung ist allerdings sehr daran interessiert, Office 365 für die Lehrkräfte bereitzustellen und liebäugelt eigentlich mit einem A3 Plan.Nun haben wir allerdings das Dilemma, dass vom alten Schulleiter keinerlei Microsoft Account vorhanden ist, die lokale Firma die das Thema unterstützt hat hier nicht weiterhelfen kann und /

2. Wolf Spohr Win User

Halolo Zusammen,
    <br />Bitte schickt mir in einer privaten Nachrocht die Email Adressen mit der Ihr euch versucht zu registrieren.
    <br />Freue mich auf Eure Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannstr Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.
    <br />Bitte schicke mir dort die E-Mail Adresse die verwendet werden soll.
    <br />freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannstr Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.
    <br />Bitte schicke mir dort die E-Mail Adresse die verwendet werden soll.
    <br />freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  6. IT Service Reiter Win User

Guten Tag,
    <br />ich habe das selbe Problem. Für die Schule die ich betreue wurde wohl schon mal ein Tenant angelegt, es gibt aber keinerlei Informationen wann und von wem. Ich könnte hier ebenfalls Hilfe benötigen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Matthias Reiter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? - Similar Threads - Office 365 Schule

Forum Datum

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account

Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account: Hallo Community, ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt. Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß. Ich kann leider nur noch Dateien betrachten,...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.