Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoSchmidtbauer, 20. Dezember 2021.
Thema:
Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? - Similar Threads - Office 365 Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragenRegistrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-AccountOffice 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account: Hallo Community,
ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt.
Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß.
Ich kann leider nur noch Dateien betrachten,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |