Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoSchmidtbauer, 20. Dezember 2021.
Thema:
Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten? - Similar Threads - Office 365 Schule |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...: ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragenRegistrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-AccountOffice 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account: Hallo Community,
ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt.
Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß.
Ich kann leider nur noch Dateien betrachten,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |