Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen. Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Behrendt, 4. Oktober 2016.

  1. Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen


    Guten Abend,



    ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen.


    Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich aus der Schule bin, kann ich dann diesen Acc. einfach gegen Zahlung weiterführen und zu welchem Preis?


    Meine zweite Frage: Ich habe ein privates Outlook Konto mit OneDrive und Office 2013 prof. plus gehabt und jetzt durch die Schule Office 365 mit OneDrive und der E-Mail Adresse natürlich bekommen. Da bei dem Office 365 1TB OneDrive dabei ist und natürlich die ganzen Office Programme würde ich natürlich gerne dies nutzen, jedoch nicht mit der E-Mail Adresse
    (optisch so ne Sache mit der Adresse u. möchte nicht in 10 Jahren immer noch die Berufsschule darin haben) und möchte meine private E-Mail Adresse benutzen und beide Konten verschmelzen.


    So dass ich mit OneDrive vom privaten alle Daten zum Office 365 OneDrive rüber ziehe, auf die E-Mail Adresse wie meine Private heißt und ich somit EIN Konto habe und nicht zwei Stück.


    Mfg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen

    Lieber Felix Behrendt,



    Bitte schaue Dir folgende Artikel hier an.

    Dieser befasst sich mit
    dem Lizenz-Management.

    Und
    hier
    erfährst Du mehr über das Hochschukabsolventen-Program befasst.



    Was die Verschmelzung, der beide Konten, angeht

    Muss ich Dir leider Mitteilen das dieses so leider nichtgeht.

    Du kannst Sie miteinander verbinden wenn das durgeführt worden ist kannst Du die Daten von einem zu dem anderen Konto transferieren.

    Hier noch ein Artikel der sich mit dem Verbinden
    von Konten in Outlook befasst

    Du kannst auch im OneDrive ein weiteres Konto hinzufügen.Gehen

    Bitte gehe auf :Ausgeblendete Symbole einblenden.

    Dort bitte mit der rechten Maustaste auf dein OneDrive.

    Wiederum hier auf Einstellungen/Settings.

    In dem Menü auf Konto hinzufügen.

    Danach folge den Anweisungen.

    Hier noch ein Screenshot zur Verdeutlichung.














    [​IMG]




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Ulli K Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  4. Chr.Flowers Win User

    Kontakte zusammenführen

    Guten Tag,

    Kann ich die Daten denn auch in einen Outlook-Kontakt verschmelzen? Also wenn ich den Social Connector nicht mehr habe, dass die Daten in dem Outlook-Kontakt sind.

    Danke!
  5. Leo_L Win User

    Office 365 von privat auf Schule

    Hallo Peter,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Bernard_Par Win User

    Office 365 von privat auf Schule

    Hallo Peter?

    Es gibt mehrere Unterschiede bei der Nutzung, aber es
    hängt von der
    Version.

    Welche Version von Office bietet genau deine Schule?

    Welche Version von Office 365 verwedest du?

    (z.B. Home, Personal, Office 365 Home & Business 2016?)

    Wenn deine Schule Office 365 Education verwendet, schau mal
    hier.


    Ich entnehme dass du Office Abo kündigen möchtest?

    Wenn ja, siehe bitte diesen Artikel:

    Kündigen von Office
    365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen - Similar Threads - Office 365 Schule

Forum Datum

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat

Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Nutzerkonto privat und Schule

Nutzerkonto privat und Schule: Hallo,wir haben unserer Tochter einen neuen Rechner gekauft. Um den zu starten, mussten wir unser privates Microsoftkonto angeben. Mittlerweile gelang es als "Unterkonto" unsere Tochter mit Ihren...
Microsoft Office 17. November 2021

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 von privat auf Schule

Office 365 von privat auf Schule: Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr. o)...
Microsoft Office 17. September 2017
Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.