Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen. Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Behrendt, 4. Oktober 2016.
Thema:
Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen - Similar Threads - Office 365 Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. PrivatAnmelden bei Office 365 Schul/Uni vs. Privat: Hey Gruppe,meine Frau war bei einer Universität angestellt und hatte von der Uni eine Office-Version auf ihrem Laptop installiert. Nun arbeitet sie nicht mehr da und hat sich Office 365 Family...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Nutzerkonto privat und SchuleNutzerkonto privat und Schule: Hallo,wir haben unserer Tochter einen neuen Rechner gekauft. Um den zu starten, mussten wir unser privates Microsoftkonto angeben. Mittlerweile gelang es als "Unterkonto" unsere Tochter mit Ihren...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Privat oder Schul und GeschäftskontoPrivat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team
mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 von privat auf SchuleOffice 365 von privat auf Schule: Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ...
Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr.
o)...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |