Office 365 Schulkonto löschen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Schulkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Yates, 28. August 2018.
Thema:
Office 365 Schulkonto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Schulkonto löschen - Similar Threads - Office 365 Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...Office 365 Nutzer löschen, Office 365 Schulkonto lässt sich nicht anmelden, Login gesperrt...: HalloMeine Tochter hatte einen Schulaccount auf Office 365.Diesen Account gibt es nicht mehr da sie nit mehr in der Schule ist.Bei Hochfahren vom Rechner kommt jetzt immer: Melden sie sich...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Abgelaufenes Schulkonto löschenAbgelaufenes Schulkonto löschen: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Schulkonto resp. dieses ist deaktiviert worden. Bei meinen Microsoft Konten wird mein Schulkonto noch aufgeführt und es wird ewigs eine Anmeldung verlangt....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Löschen eines Office 365 Education Account SchulkontoLöschen eines Office 365 Education Account Schulkonto: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Abend :,ich hab immer noch ein Office 365 Konto von meiner Schule 2020-2021 auf dem immer noch ein Abo läuft: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps for Enterprise.Ich dachte, dass sich die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |