Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan Lindner, 11. Juli 2018.

  1. Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...


    Hallo,


    ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups installiert. Allerdings lassen sich die Programme nirgends finden. Mircrosoft Fix it wurde auch schon einige male ausgeführt und das Setup neu installiert, leider ohne Behebung des Problems. Ich benötige dringend ein funktionsfähiges Word und bitte deshalb um schnelle Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht auffindbar

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Drücke die Tastenkombination "Windows-Taste und R". Gebe dann ein: winword

    Startet Microsoft Word 2016?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. 4GerdK Win User

    O365

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Habe das Setup für X64 heruntergeladen. Wenn ich darauf klicke meckert er rum, dass schon eine 32er Version installiert sei. In der Systemsteuerung steht davon aber nichts. Auch bei eine Installation mit 32 Bit kommt eine Meldung "Es ist schon eine Installation
    vorhanden"

    habe auf der ex Win 7 in einem Verzeichnis auf ein Office setup geklickt. aber es geschah nichts. Vielleicht ist da irgendwo was auf die neue SSD geschrieben worden. Aber wo und wie kann ich das finden und löschen?

    Danke, Danke, Danke schomal vorab!
  4. N_Hawi Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hi,

    wir haben das gleiche Problem unter Win 7 Pro 64-Bit und Win 10 Pro 64-Bit. Bei Office Home & Business 2013 32-bit ClickToRun Version.

    Das erwähnte Update ist bei uns auch gar nicht installiert.

    Gruß Nicolas
  5. Zeh Muller Win User

    Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

    Habe exakt dasselbe Problem. Surface Book, Win 10 Office 16 (365) 32 bit. Selbe Fehlermeldung wie alle anderen.
  6. M.P.2 Win User

    Installation Office 365 und Aktivierung

    Hallo und danke für die Schnelle Antwort,

    Microsoft Office wurde als 32-bit Version installiert und Win 10 als 64-bit Version installiert.

    Leider funktioniert die Eingabe dann nicht.

    Viele Grüße

    MP
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht... - Similar Threads - Office 365 Setup

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht: Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert...
Microsoft Office 14. März 2021

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups installiert. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden

Publisher Setup: "Die 32/64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden: Hallo, ich möchte auf mehreren Windows-7-Professional-Rechnern (64-Bit), auf denen schon Office 2016 Home & Business installiert ist noch ein Publisher 2016 installieren. Dabei erhalte ich aber...
Microsoft Office 14. November 2017

Win 10, 32 Bit, Version 1703

Win 10, 32 Bit, Version 1703: Hallo Helfer, wie kann ich Windows Store wieder installieren oder reaktivieren? Dank für freundliche Hilfe
Apps 13. Oktober 2017

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert

Versehentlich Office 2016 32 bit installiert: Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht einmal heruntergeladen und gespeichert wurde....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.