Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft

Diskutiere und helfe bei Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum passiert das ? läuft auf Windows 8.1; liegt es daran ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangList, 6. März 2021.

1. Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft

Warum passiert das ? läuft auf Windows 8.1; liegt es daran ?

2. DanielG91 Win User

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe abgebrochen, da mich die Laufzeit bis Juli 2020 verunsichert hat, da das bestehende Abo noch bis Januar gültig ist.

Also ich mache das alles nochmal, lasse mich nicht von der Laufzeitangebe der neuen Lizenz verunsichern und im Office Konto wird das dann aufsummiert, so dass dann Januar 2021 als Laufzeitende angezeigt wird?

Mit freundlichen Grüßen

DG
  3. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Das hat doch mit der Abrechnung nichts zu tun! Die Kreditkarte ist längst upgedated, ich sehe dass auch abgebucht wurde, mein Microsoft 365 account ist bis 2021 bezahlt beszahlt und ich bekomme noch immer diese dämlichen Meldungen wenn ich ein Office Programm
    öffne!

Und office 365 Single kann man nicht auswählen! (nur "Microsoft 365 Family" oder "Microsoft 365-Apps oder Office 365-Business")
  4. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

Office:

"Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  5. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  6. NatnBrt Win User

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Nein. Es wird bei Microsoft gar nicht angezeigt und Apple schickt mir, wenn ich versuche, zB Word zu benutzen auch eine Benachrichtigung, dass meiner Apple-ID keine Lizenz zugeordnet ist. Aber in meinem Account bei Apple im iTunes-Store wird mir Office
    angezeigt und, auch dass die Lizenz noch bis Ende Januar 2021 läuft und ich habe ja wie gesagt auch eine Rechnung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft - Similar Threads - Office 365 single

Forum Datum

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021...

Seit diesem Juni update verlangt Excel/Word die Lizenz zu aktivieren, obwohl meine bis 2021...: Hallo Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo, Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für...
Microsoft Office 23. Mai 2018
Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.