Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft

Diskutiere und helfe bei Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum passiert das ? läuft auf Windows 8.1; liegt es daran ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangList, 6. März 2021.

  1. Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft


    Warum passiert das ? läuft auf Windows 8.1; liegt es daran ?
     
  2. B9384205fl Win User

    Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

    Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

    Office:

    "Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  3. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  4. DanielG91 Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe abgebrochen, da mich die Laufzeit bis Juli 2020 verunsichert hat, da das bestehende Abo noch bis Januar gültig ist.

    Also ich mache das alles nochmal, lasse mich nicht von der Laufzeitangebe der neuen Lizenz verunsichern und im Office Konto wird das dann aufsummiert, so dass dann Januar 2021 als Laufzeitende angezeigt wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    DG
  5. Thomas LST Win User

    Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Christa_007 Win User

    Desktop-Version Microsoft 365 Single

    Danke für die Bemühungen. Ich habe eine windows10-lizenz, die mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist, kostenpflichtig samt Productkey dugital erworben. Läuft auch. Eeiters habe ich ein mucrosoft-365-single-abo auch über mein microsoftkonto erworben. Office
    läuft online inkl. Outlook. Doch eine desktop-installation schaffe ich nicht. Muss also immer über OneDrive die Dateien holen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft - Similar Threads - Office 365 single

Forum Datum

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.: Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Abonnement erforderlich. Beginnen Sie Ihren...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Office will MFA obwohl deaktiviert

Office will MFA obwohl deaktiviert: Microsoft wünscht bei einem Office Konto die Eingabe eines Authentifizierungscodes, obwohl hier nie was eingerichtet wurde.Wenn ich jetzt auf Weiter gehe stecke ich hier fest, denn ich habe nie...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin: Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und sobald ich das Ergebnis erhalten habe, wurde...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert: ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?
Microsoft Office 8. März 2022

Lizenz deaktiviert

Lizenz deaktiviert: ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?
Microsoft Office 7. März 2022

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.