Office 365 Single Google direkt stornieren für Family
Diskutiere und helfe bei Office 365 Single Google direkt stornieren für Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Single Premium bei Google play aktiviert. Ich merkte aber schnell dass ich family benötige und habe eine Lizenz gekauft. Das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derMythos MG, 5. November 2020.
Thema:
Office 365 Single Google direkt stornieren für Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Single Google direkt stornieren für Family - Similar Threads - Office 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf Microsoft 365 Single stornierenKauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Office 365 Family auf Single umstellen?Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2023 |
Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 FamilyWechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family: Hi, ich würde gerne mein Office 365 Single-Abo kündigen und in das bereits bestehende Office 365 Family-Abo meiner Familie mit einsteigen. In das Familienabo kann ich aber erst eintreten, wenn...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Habe ich jetzt 365 Single oder familyHabe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Office 365 Single zu FamilyOffice 365 Single zu Family: Hallo zusammen
Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei MicrosoftOffice single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft: Bekomme beim Bezahlen im Microsoft Store eine Fehlermeldung:
Aktuelles Abonnement kündigen
Wenden Sie sich an den Anbieter des aktuellen Abonnements, um das vorhandene Abonnement mit...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Office 365 Single und familyOffice 365 Single und family: Hallo zusammen ,
Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2020 |
Office 365 Single Google direkt stornieren für Family solved
Users found this page by searching for:
Microsoft 365 personal in family umwandeln Google play