OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgende Situation liegt vor : Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinOSch, 25. Januar 2021.

  1. MartinOSch
    MartinOSch Gast

    OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web


    Hallo Zusammen,

    folgende Situation liegt vor :


    Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach einem Gerbrauch von 1 Monat nicht mehr nutzbar war. Geld habe ich mittlerweile zurück, also Finger von Lizenz Verkäufern mit Tiernamen.


    Nun habe ich heute das Officepaket 365 Single bei Microsoft erworben, download hat funktioniert. Beim Öffnen von Excel erfolgt die Nachfrage nach der Aktivierung via Internet oder Telefon. Ich habe die Auswahl via Internet gewählt, leider ohne Erfolg.


    Komischerweise zeigt er im Header auch Microsoft Professionals Plus 2019 an obwohl ich ja Office 365 erworben habe ...

    Nach Bestätigung der Auswahl der Aktivierung folgt die Meldung : Installation kann nicht aktiviert werden, da die Merfachaktivierungsschlüssel erreicht wurden und ich mich an den Admin wenden soll.....


    Hat jemand eine Idee wie ich nun an Excel und Co komme ?


    Gruss

    Martin
     
  2. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

    Hallo,

    ganz einfach: In dem Du dir im Fachhandel eine Lizenz kaufst. Diese kostet 69 Euro, bei einigen Angeboten auch weniger.

    Office 2019 Plus gibt es für Privatkunden (auch bei Microsoft) nicht zu kaufen. Lass Dir dass Geld wiedergeben. Das Geiz nicht geil ist, hast Du jetzt schon zum 2. Mal mitbekommen.

    Viele Grüße

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  4. MartinOSch Win User

    Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

    Hallo Holger,

    stimmt 1 mal hat gereicht...,

    die zweite Lizenz diesmal für Office 365 Single habe ich heute bei Microsoft für 69,00 EUR

    erworben, es zeigt aber immer noch Microsoft Professionals 2019,

    trotzdem funktioniert nichts....

    Any ideas ..

    Gruss

    Martin
  5. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. Alexander_FAM Win User

    Nutzung Microsoft 365 Single

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ad1) Ja, diese Tipps hatte ich schon gelesen und angewendet. Ich hatte die Absicht, in meinem Outlook auf meinem Laptop Kontakte und Kalender neu aufzusetzen und dann im Web, auf meinem Android Smartphone, Mac PC und Tablet darauf zuzugreifen und Änderungen
    durchzuführen. Geht das mit Hilfe von Microsoft 365 oder nicht? Wenn ich dazu das Telekom Tool Sync-Plus brauche, um meine Kontakte und Kalenderdaten zu "cloudifizieren", wozu habe ich dann eine Microsoft 365 Single Lizenz gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web - Similar Threads - OFFICE 365 Single

Forum Datum

neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single lässt sich nicht aktivieren

neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single lässt sich nicht aktivieren: neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single. Das office lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung: ARFailed MIRRequired. Wenden die sich an den Support
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store: Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web: Hallo Zusammen, folgende Situation liegt vor : Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach einem Gerbrauch von 1 Monat nicht mehr nutzbar...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office Single Lizenz

Microsoft Office Single Lizenz: Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?
Microsoft Office 9. November 2020

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020
OFFICE 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.