Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden mit dem selben Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maximilian_862, 3. Oktober 2020.

  1. Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs


    Hallo Community.


    folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden mit dem selben Microsoft Account


    d.h. ich benutzte es als eine Person, nur einmal auf einem Tower-PC und das andere mal auf einem Laptop.


    Die Daten Synchronisieren nicht in Outlook z.B. Termine etc.



    Support meint ich brauche noch Exchange. Exchange ist doch meiner Meinung nach für Unternehmen,

    so dass zwischen verschiedenen Microsoft Accounts synchronisiert werden kann.


    Ich möchte lediglich, dass in meinem einen Microsoft Account die Synchronisation zwischen 2 Pcs funktioniert.


    kann mir einer weiterhelfen?


    mit freundlichen Grüßen,


    Max
     
  2. Holger Schulz Win User

    Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs

    Hallo,

    Du darfst das Programm nur auf einem Computer (PC oder MAC) und auf einem Tablet oder Smartphone (iOS/Android) installieren.

    Wenn Du es auf mehreren Rechnern installieren willst, brauchst Du die Family-Version.

    Unabhängig davon: Wenn Du auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet bist, werden auch die Termine, Mails, Kontakte etc. synchronisiert (das läuft über Exchange bei Microsoft). Du musst in Outlook ein Exchange-Konto mit Deinen Zugangsdaten
    vom Microsoft-Konto einrichten.

    Viele Grüße

  3. Wil1969 Win User

    Wieso wird nirgends KLAR kommuniziert, ob Access bei Office 265 Privat dabei ist??

    Warum schreist du hier so herum? Hier ist ein ehrenamtlich geführtes Forum, unter der Obhut von Microsoft. Acces gehört nicht zum Standardangebot von MS Office 2365 Privat Family und Single. Acces gibt als zusätzlichen Service und nur für PC. Vorschlag: Über Suchen den "feedback hub" aufrufen und dort einen Hinweis absetzen, dass es hier an deutlicherer Kennzeichnung fehlt.
    <br />
  4. chr1s9r Win User

    Office Key abgelaufen nach Neuinstallation von Windows 10

    Danke für deine Hilfe.

    Habe "MS Office 365 Personal - 1 PC - 1 MAC - 1 Jahres Abo Microsoft Office 2016" über einen seriösen Anbieter bei eBay gekauft. Die Aktivierung erfolgte, als ich noch keine Microsoft oder Office Acc hatte. Nach meiner Neuinstallation von Windows, habe ich
    mir einen Microsoft Acc gemacht und zuerst die Testversion benutzt, bis diese abgelaufen war. Diese ist auch in online in meinem Microsoft Acc vermerkt mit der Bezeichnung "Abonnement
    Office 365 Home Abgelaufen am 27.06.2016". Wenn ich nun auf
    http://www.office.com/setup gehe und den Key eingebe, kommt, dass dieser "abgelaufen" sei.

    Danke nochma
  5. CyrusHecker Win User

    Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

    Hallo Georgi,

    wir haben die Kapazitätsgrenzen der Dokumentenbibliotheken verstanden, entsprechend verändert und haben bei der Synchronisierung eine andere Herausforderung bemerkt:

    1. Wir haben Office 365 Essentials als O365-Lizenz und zudem mit unseren alten Lizenzen Microsoft Office Professional 2013 verwendet. Jetzt merke ich, wenn ich dann auf den SYNC-Button drücke in SharePoint Online, wird mir ein SYNC-Client heruntergeladen,
      der Office 2013 entspricht und OneDrive für Business 2013 auf meinem Rechner auftauchen lässt.
      1. Damit fehlt mir doch zum Beispiel das selektive Synchronsiereren und alle wunderbaren Funktionen, die Onedrive für Business 2016 ausmacht, oder? Warum wird mir nicht immer automatisch der neueste SYNC-Client zur Verfügung gestellt?
      2. Noch eine Sache, ich nutze Windows 10 64-bit, dann würde ich verstehen das ich zum Syncen immer den 64-bit-Client herunterlade. Ist das richtig oder muss ich den Client entsprechend meiner installierten Office-Version verwenden?
      3. Ich setze jetzt Windows 10 nackt auf ohne vorherige Office-Installation auf, d.h. ich würde dann den SYNC-Button drücken.
        1. Welche Version wird dann heruntergeladen?
          1. Bei Office 365 Premium, OneDrive für Business 2016?
          2. Bei Office 365 Essentials, OneDrive für Business 2013?
    Danke für Deine Mühen.

    Viele Grüße

    Cyrus
  6. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 Single

Office 365 Single: Guten Tag! Ich habe mir die 365 Single-Version gekauft und konnte diese problemlos auf meinem Hauptrechner Desktop installieren.Nun wollte ich mein Notebook auch mit den neuesten Office-Programmen...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office 365 single

Office 365 single: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...................... Habe bis zum 03.03.2021 eine Office 365 Home...
Microsoft Office 4. April 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020

Sync mit 1&1 und Outlook.com nicht einwandfrei

Sync mit 1&1 und Outlook.com nicht einwandfrei: Hallo, ich habe ein 1&1 Mailkonto, welches ich bisher mit Outlook 2010 per IMAP bedient habe. Das funktionierte wunderbar. Jetzt habe ich mir Office365 Home gekauft und möchte gerne das...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Office 365 Single - Sync. - 1 Acc / 2Pcs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.