Office 365 Single und family

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single und family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank 302, 27. Juni 2020.

  1. Frank 302
    Frank 302 Gast

    Office 365 Single und family


    Hallo zusammen ,

    Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs Personen aufgeteilt werden. Dazu habe ich mich selber eingeladen und habe eine Einladungs-E-Mail verschickt. Als ich jedoch Das Office 365 family auf dem Rechner mit dem noch laufenden Office 365 Single installieren wollte komme ich einfach nicht weiter. Ich finde keinen ansatzpunkt um die Single-Version auf family upzudaten. Was mache ich falsch, was muss ich machen?

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft-Sicherheit

    Guten Morgen.

    Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

    Microsoft 365 Single

    Microsoft 365 Family

    Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single und family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single und family - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single /Family

Microsoft 365 Single /Family: Ich habe diese Woche einen neuen Laptop gekauft, mit dem Microsoft 365 Family Programm. Nun wird mir in meinen Konto diese auch angezeigt, Single habe ich gekündigt, läuft aber noch bis im...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office 365 Family auf Single umstellen?

Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family

Wechsel von Office 365 Single zu Office 365 Family: Hi, ich würde gerne mein Office 365 Single-Abo kündigen und in das bereits bestehende Office 365 Family-Abo meiner Familie mit einsteigen. In das Familienabo kann ich aber erst eintreten, wenn...
Microsoft Office 30. September 2021

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Habe ich jetzt 365 Single oder family

Habe ich jetzt 365 Single oder family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020
Office 365 Single und family solved

Users found this page by searching for:

  1. 2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    ,
  2. wechsel von single zu office family

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.