Office 365 - Skype durchsichtige Fenster

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Skype durchsichtige Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma folgendes Problem, dass Skype zu unterschiedlichsten Zeiten abstürzt bzw. hängen bleibt und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_001, 20. Februar 2018.

1. Andi_001
    Andi_001 Gast

Hallo Zusammen,

wir haben bei uns in der Firma folgendes Problem, dass Skype zu unterschiedlichsten Zeiten abstürzt bzw. hängen bleibt und ein durchsichtiges Fenster zeigt. Hier hilft meist nur noch ein Neustart.

Anbei kurz ein paar Eckdaten:

- Windows 10 x64 1709

- Office 365 1708 (verzögerter Kanal) - allerdings trat das Problem auch bei der vorherigen Version auf

- Dell Latitude`s egal welche Generation. Wir konnten nur verstellen, dass es überwiegend die 14" sind.

- Treiber wurden alle aktualisiert

Wir können das Problem leider nicht reproduzieren. Es tritt einfach irgendwann auf.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht einen Tipp?

Beste Grüße

Andi

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andi,

Hast du im anderen Netzwerk getestet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andi,

Danke für die Rückmeldung. Wir haben keine Information über durchsichtige Fenster im Windows 10 Geräte. Normalerweise sind solche Skype for Business Klient Probleme durch Video und Audio Treiber oder nicht aktualisierter Windows Update verursacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Andi_001 Win User

Netzwerkprobleme kann ich eigentlich ausschließen. Bei mir konnte ich (im selben Netzwerk) keine Probleme feststellen. Auffällig ist, dass das Problem erst mit Windows 10 kam. Wir haben noch vereinzelt Windows 7 Clients im Einsatz und diese haben keine
    derartigen Probleme. Unerklärlich... wir sind aktuell etwas ratlos... :(
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andi,

Wenn es auf mehreren Geräten in deiner Organisation dieses Problem auftritt, könnte es sein, dass es Netzwerkprobleme gibt. Bitte prüf mit dem Netzwerkadministrator, ob alle Ips und Ports für Skype for Business freigeschaltet sind. Mehr Details findest
    du im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. 27317cea-0e0e-419c-a Win User

Referentenansicht funktioniert nicht

Hallo.

Das Problem ist nicht, das ich nicht weiß, wie ich die Referentenansicht aktivieren kann, sondern das sie, obwohl ich sie aktiviert habe, nicht angezeigt wird. Es kommt nur ein durchsichtiges Fenster.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Skype durchsichtige Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Skype durchsichtige Fenster - Similar Threads - Office 365 Skype

Forum Datum

Excel Tabelle durchsichtig

Excel Tabelle durchsichtig: Excel Version 1808 Build 10415.20025:Ein Benutzer hat ein Problem mit einer bestimmten Excel-Datei. Nachdem die Datei geöffnet wird, wird sie kurz angezeigt, bevor sie sofort durchsichtig wird...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig

Fenster von MsgBox in Excel-VBA ohne Inhalt / durchsichtig: Hallo,ich benutze Windows 11 und die Excel 365 Desktop-App.Wenn mir mit VBA eine MsgBox angezeigt wird, dann wird mir ab und zu nur der Fensterrahmen der Meldung angezeigt und der eigentliche...
Microsoft Office 7. März 2024

Skype for Business "Alle Fenster sind minimiert"

Skype for Business "Alle Fenster sind minimiert": Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich bei einer Bildschirmübertragung ein schwarzes Fenster erhalte, wo in weißen Buchstaben "Ale Fenster sind minimiert" drauf...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß

Skype for Business - nach Eingabe der Anmeldeinformationen bleibt das Skype-Fenster weiß: Hallo. Also ich gebe an meinem Laptop die Skype for Business Anmeldeinformationen meiner Organisation ein. Es wird angezeigt "Der Server wird kontaktiert, Sie werden angemeldet." Danach bleibt...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365

keine Aktivierung von Skype Minuten unter Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Jahren Office 365 Personal und wollte nun Skype nutzen. Es gelingt mir aber nicht, meine Skype Minuten zu aktivieren. Könnte es daran liegen,...
Microsoft Office 27. August 2018

Skype for business-Fenster

Skype for business-Fenster: Hallo Zusammen Ich möchte gerne wissen, wieso sich das Skype for business Fenster bei jedem Start öffnet, obschon ich das in den Einstellungen ausgeschaltet habe? Dazu kommt noch, dass ich das...
Microsoft Office 5. März 2018
Office 365 - Skype durchsichtige Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.