Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht. Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaJa-123, 8. September 2020.

  1. LaJa-123
    LaJa-123 Gast

    Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung


    Hallo,


    wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht.



    Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich habe ist, dass jeder Sharepoint 5 TB an Speicher zur Verfügung hat.



    Kann ich bitte rausfinden, wieviel jeder

    • Mitarbeiter
    • Sharepoint


    zur Verfügung hat.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erweiterung des Office 365 Home Abonnements ist nicht möglich.

    Es kann ein Abonnement zu Office 365 Personal erworben werden, dieses muss einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem kein Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf mehr wie 5 PCs

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erweiterung der bestehenden Lizenz ist nicht möglich.

    In diesem Fall muss eine neuze Lizenz von Office 365 erworben werden. Eine Übersicht findest du hier:

    office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo,

    ja ist es. Aber nur mit einem weiteren Microsoft-Konto ansonsten erfolgt eine Verlängerung.

    Denke aber einmal über eine Home Version nach. Ist günstiger als drei Personal.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaub die Installation auf einem PC oder Mac.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC muss ein weiteres Abonnement von Office 365 Personal abgeschlossen und
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Bei Zuordnung zu einem Microsoft Konto wo bereits ein Office 365 Personal Abonnement besteht, wird dieses verlängert.

    Jedem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Ich empfehle auf Office 365 Home zu wechseln, dieses erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Antje Exner Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    @Microsoft: Eine Erweiterung der möglichen Anzahl der Labels sowie eine Auswertung/ Sortierungsoption nach diesen Labels wäre sehr hilfreich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung - Similar Threads - Office 365 Speicherstatus

Forum Datum

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?: Hallo liebe Community! Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz. Für die Arbeit wollte ich in Outlook ein Plug-In mittels einem...
Microsoft Office 11. April 2019

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?

Outlook auf MacBook - Plugin Erweiterung nicht möglich?: Hallo liebe Community! Ich habe vor geraumer Zeit auf meinem Mac Outlook installiert. Office 365 nutze ich als Studentenlizenz. Für die Arbeit wollte ich in Outlook ein Plug-In mittels einem...
Outlook.com 11. April 2019

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen. Besteht die Möglichkeit, das...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich

ist eine Erweiterung bei office 365 Personal auf ein dritten Laptop möglich: Hallo, kann man das Office 365 Personal m ein weiteren Arbeitsplatz erweitern? Beste Grüße Daniel
Microsoft Office 18. September 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

iOS Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich

iOS Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich: Hallo Support-Team, wir müssen regelmäßig auf Excel Dokumente zugreifen, die dann auf dem iPad gesichtet werden müssen. Sie werden über eine App bereitgestellt und sind im Standard so...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich

Excel: Keine Erweiterung von zugeklappten Zeilen möglich: Hallo Support-Team, wir müssen regelmäßig auf Excel Dokumente zugreifen, die dann auf dem iPad gesichtet werden müssen. Sie werden über eine App bereitgestellt und sind im Standard so...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.