Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderGerlachGT, 8. Juli 2020.

  1. Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab


    hallo,


    auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert.

    Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start " reparieren" !


    Entweder es stürzt ab meistens oder es geht ein paar Minuten und später beendet sich das Programm von selbst.


    Windows 10 ist neu und Office 365 aktiviert.

    Fehleranalyse über Code nicht erfolgreich !


    Was kann es sein ?
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  3. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

    Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

    Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  4. BatuLawi Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  5. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Hallo, ich habe über meinen PC Daten von einem NAS auf OneDrive kopiert. Jetzt ist auf meinem Rechner die Festplatte C: voll und der Rechner stürzt ständig ab. Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  6. matterhorn_1 Win User

    OneDrive Ordner stürzt ab

    Das habe ich nun gemacht. Ich erhielt folgende Meldung:
    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
    Das hat leider nichts gebracht! Bei jeder Neuinstallation stürzt der Explorer, wenn ich in der OneDrive eine Datei anklicke, ab! Magnus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab - Similar Threads - Office 365 ständig

Forum Datum

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Apps 16. März 2022

Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab

Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab: HalloMeine Office Programme bringen immer eine Fehlermeldung und wollen repariert werden. Drückt man "reparieren" stürzen sie ab. Ich habe schon über das Softwarecenter sowohl die Schnellreperatur...
Microsoft Office 26. Februar 2022

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.3.9600.18460, Zeitstempel:...
Allgemeines 19. Januar 2020

Outlook 365 stürzt ständig ab.

Outlook 365 stürzt ständig ab.: Hallo, mein Outlook stürzt seit dem letzten Update (letzte Woche) ständig ab. in der Kopfzeile steht dann .......(keine Antwort) Ich schliesse das Fenster und starte neu, dann läuft Outlook für...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook 365 stürzt ständig ab

Outlook 365 stürzt ständig ab: Hallo, ich nutzte Outlook 365 mit Windows 10 und habe seit Längerem das Problem, dass Outlook ständig abstürzt, vor allem beim Beenden erhalte ich die Meldung "Microsoft Outlook funktioniert...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.