Office 365-ständige Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office 365-ständige Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiHasse, 20. Dezember 2016.

  1. KaiHasse
    KaiHasse Gast

    Office 365-ständige Anmeldung


    Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)...

    Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier beschrieben vor") sind veraltet oder funtionieren auch nicht.

    Leider bekommt man auch keine klare Antwort...

    Wenn man fragen zu Office 365 hat, bekommt man nur "Antworten" über Outlook... was aber nicht dir Frage war.

    Also nochmal die Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Wie kann ich diese ständige Anmeldung bei OFFICE 365 umgehen?

    Office 365 wurde korrekt installiert und es befand sich auch keine Vorgängerversion auf dem Rechner.
     
  2. KaiHasse Win User

    Office 365-ständige Anmeldung

    Hallo Thomas,

    ich danke für eure Tipps.

    Aber ich habe entschieden das Betriebssystem auf Linux umzustellen.

    Ich habe soviel Zeit damit verschwendet nach irgendwelchen Lösungen zu suchen, dass ich den letzten Schritt nicht gemacht habe.

    Es ist zwar schade ums Geld, dass ich für die ganzen unnützen Lizenzen ausgeben musste, da man die Programme sonst nicht benutzen kann. Aber was solls, ich habe nur eins dabei gelernt...

    Nie wieder Windows!
  3. KaiHasse Win User

    Office 365-ständige Anmeldung

    Hallo Galvin,

    ja ich habe die Schritte von Thomas ausprobiert.

    Ohne erfolg... jetzt bekomme ich bei jedem Programmstart die Anmeldeaufforderung.

    Jetzt bin auch ziemlich genervt davon.

    Da ich so Office 365 nicht nutzen kann (und umsonst Geld dafür ausgegeben habe), habe ich mir ein anderes Programmpaket geholt.

    Werde das andere Programm wohl künftig auch weiter verwenden, da ich mich dort nicht einmal Anmelden muss und es fast die gleichen Funktionen hat.
  4. KaiHasse Win User

    Office 365-ständige Anmeldung

    Hallo Galvin Karlov,

    leider konnte ich mich nicht früher melden.

    Ich habe alle schritte befolgt die hier angegeben wurden.

    Den DWORD Schlüssel NoDomainUser habe ich mit dem Wert 1 belegt.

    Neue Profile kann ich jetzt wieder anlegen.

    Das ist auch mein letzter Versuch...

    Sollte das auch nicht funktionieren, werde ich Office 365 deinstallieren.

    Ich habe das Windows 10 (upgrate von Windows 7)

    Schade das es mit Microsoft soviele probleme gibt.

    Wenn es so weiter geht, werde ein anderes Betriebssystem installieren, dann gibts nicht mehr soviele Probleme und ich muss nicht überall meine Daten angeben um ein Programm zu benutzen.
  5. KaiHasse Win User

    Office 365-ständige Anmeldung

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Antwort.

    ich habe deine Anleitung Schritt für Schritt abgearbeitet.

    Leider ohne Erfolg...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-ständige Anmeldung

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-ständige Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-ständige Anmeldung - Similar Threads - Office 365 ständige

Forum Datum

Office 365/ Entra User wird ständig deaktiviert und kann sich nicht anmelden, was tun?

Office 365/ Entra User wird ständig deaktiviert und kann sich nicht anmelden, was tun?: Hallo,Ich habe bei uns ein Problem mit einem Office 365 User. Dieser User wird immer wieder deaktiviert und sobald ich ihn entsperre wird er innerhalb der nächsten paar Minuten wieder gesperrt....
Microsoft Office 9. April 2024

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Anmeldung für Office 365

Anmeldung für Office 365: Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig kommt aber die Meldung: "Das ausgewählte...
Microsoft Office 16. März 2020

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können: Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 365-ständige Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.