Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Installation von Office 365 sind die normale Tastenkombinationen nicht vorhanden/falsch zugewiesen. Z.b.: für Einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria Rempel, 12. Oktober 2019 um 16:03 Uhr.

  1. Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden


    Hallo zusammen,


    nach der Installation von Office 365 sind die normale Tastenkombinationen nicht vorhanden/falsch zugewiesen.


    Z.b.:

    für Einfügen ist unter Tastenkombination nur "Umschalt + Einfügen" hinterlegt. Klassische Kombination "Strg + V" ist nicht dabei gewesen.

    für Datei speichern ist "Umschalt+F12" und "Alt+Umschalt+F2" hinterlegt. "Strg+S" ist nicht dabei.


    Und so fast für jede Tastenkombination.


    Frage: Wie kann ich die normale Tastenkombinationseinstellungen einrichten ohne, dass ich jede einzelne manuell hinzufügen muss?


    Vielen Dank im Voraus,

    Viktoria
     
  2. Saber Rider Win User

    wieso werden Feldfunktionen die in word 2000 korrekt angezeigt werden in word 2010 verfälscht?

    Moin,

    in den 4 Version dazwischen wurde einiges geaendert , gerade die Schnittstellen und das Daten-Schema.

    Was genau wird bei dir Verfälscht?

    Viele Grüße...
  3. JuliaMSYY Win User

    email-Absender wird verfälscht

    Lieber Thomas,

    herzlichen Dank für Deinen wirklich guten Hinweis. Bin dem gefolgt und habe den Fehler bei der Benennung des Postausgangsservers gefunden. Ist mir schleierhaft, habe daran seit Jahren nichts geändert und es hat bisher top funktioniert. Egal, dank Deiner
    Hilfe hab ich's korrigiert. Klasse! - und nochmals großen Dank!

    Julia
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    email-Absender wird verfälscht

    Hallo Julia,



    schön, dass es wieder funktioniert.



    Gruß

    Thomas
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    email-Absender wird verfälscht

  6. Andreas Heinkel Win User

    Deaktivieren oder ausschalten von automatisches Verknüpfen

    Das Problem ist, dass die Verknüpfungen automatisiert passieren. Und ich diesen Automatismus gerne ausgeschaltet hätte.

    Sprich es werden automatisch Personen miteinander verknüpft. Immer und immer wieder. Wenn ich die Verknüpfung dann löse dann sind meine Kontakte verfälscht/vermischt. Immer und immer wieder aufs neue.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden - Similar Threads - Office 365 Standarttastenkombinationen

Forum Datum

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...: Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium...
Microsoft Office 15. August 2019

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo, Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook-Mails: Umlaute äöü werden verfälscht dargestellt

Outlook-Mails: Umlaute äöü werden verfälscht dargestellt: Hallo, wenn ich meine Outlook-Mails auf meinem FritzFon lese, erscheinen die Buchstaben teilweise verfälscht: Geschrieben wurde „schön“, doch auf dem FritzFon-Display erscheint sch =F6 n...
Outlook.com 10. November 2016
Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.