Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Installation von Office 365 sind die normale Tastenkombinationen nicht vorhanden/falsch zugewiesen. Z.b.: für Einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria Rempel, 12. Oktober 2019.

  1. Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden


    Hallo zusammen,


    nach der Installation von Office 365 sind die normale Tastenkombinationen nicht vorhanden/falsch zugewiesen.


    Z.b.:

    für Einfügen ist unter Tastenkombination nur "Umschalt + Einfügen" hinterlegt. Klassische Kombination "Strg + V" ist nicht dabei gewesen.

    für Datei speichern ist "Umschalt+F12" und "Alt+Umschalt+F2" hinterlegt. "Strg+S" ist nicht dabei.


    Und so fast für jede Tastenkombination.


    Frage: Wie kann ich die normale Tastenkombinationseinstellungen einrichten ohne, dass ich jede einzelne manuell hinzufügen muss?


    Vielen Dank im Voraus,

    Viktoria
     
  2. Viktoria Rempel Win User

    Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden

    Vielen Dank DimiTeee.

    Habe Windowssprache von Russisch auf Deutsch umgestellt und die Tastenkombinationen in Office sind jetzt die richtige.

    Muss nun herausfinden wie man trotz die Spracheinstellungen von Office abweichend von Einstellungen in Windows setzen kann, aber das eilt nicht.

    Noch mal vielen Dank!
  3. DimiTreee Win User

    Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden

    Hallo Viktoria

    Die Tastenkombinationen variieren ja nach den Tastaturlayout. Wie sind die Spracheinstellungen bei Office und Windows?

    Frag gerne bei Problemen nach..

    VG

    Dimi
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden

    Da sowohl Strg+S als auch Strg+V standardgemäß funktionieren sollten und von Office daran nichts verändert wird, kann das bei Dir nur auf externe Einflüsse zurückzuführen sein. Prüf bitte, welche ansonsten installierten Apps oder AddIns für solche Änderungen
    der Tastaturbefehle in Betracht kommen.

    Gruß

    G.O.
  5. Saber Rider Win User

    wieso werden Feldfunktionen die in word 2000 korrekt angezeigt werden in word 2010 verfälscht?

    Moin,

    in den 4 Version dazwischen wurde einiges geaendert , gerade die Schnittstellen und das Daten-Schema.

    Was genau wird bei dir Verfälscht?

    Viele Grüße...
  6. JuliaMSYY Win User

    email-Absender wird verfälscht

    Lieber Thomas,

    herzlichen Dank für Deinen wirklich guten Hinweis. Bin dem gefolgt und habe den Fehler bei der Benennung des Postausgangsservers gefunden. Ist mir schleierhaft, habe daran seit Jahren nichts geändert und es hat bisher top funktioniert. Egal, dank Deiner
    Hilfe hab ich's korrigiert. Klasse! - und nochmals großen Dank!

    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden - Similar Threads - Office 365 Standarttastenkombinationen

Forum Datum

Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden

Exchange Office 365 Unterordner nicht vorhanden: Hallo Zusammen :Meine Exchange Kontos Office 365 Premium laufen einwandfrei auf den PCs & Macs. Doch auf dem Iphone sowie Samsung werden im Outlook App die Unterordner nicht Synchronsiert.PC &...
Outlook.com 31. Januar 2022

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version: Hallo Zusammen, ich habe mir Office 365 Family geholt und würde es jetzt gerne installieren. Auf meinem PC ist bereits Office 2013 installiert. Jetzt frage ich mich, wenn ich nun Office 365...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Adressen vorhanden/nicht vorhanden Outlook Office

Adressen vorhanden/nicht vorhanden Outlook Office: Neue e-mail, Klicke auf An: Adressat, öffnet sich das Adressbuch, das leer ist. Das war mal anders, aber wieso sich das geändert hat???? Angeboten wird: Kontakte nur dieser Computer und...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Outlook-Mails: Umlaute äöü werden verfälscht dargestellt

Outlook-Mails: Umlaute äöü werden verfälscht dargestellt: Hallo, wenn ich meine Outlook-Mails auf meinem FritzFon lese, erscheinen die Buchstaben teilweise verfälscht: Geschrieben wurde „schön“, doch auf dem FritzFon-Display erscheint sch =F6 n...
Outlook.com 10. November 2016
Office 365 - Standarttastenkombinationen sind verfälscht/nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.