Office 365 startet nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 startet nach Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit über einem Jahr (am 3. März 2018 eine neue Lizenz für 4 Jahre erworben) funktionierte Office einwandfrei. Heute dann ein Update und seither... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Germar W. Koschel, 18. Mai 2019.

  1. Office 365 startet nach Update nicht mehr


    Hallo!
    Seit über einem Jahr (am 3. März 2018 eine neue Lizenz für 4 Jahre erworben) funktionierte Office einwandfrei.
    Heute dann ein Update und seither kein start sämtlicher Office Programme mehr möglich.

    Reparaturen funktionieren nicht.

    Meldung

    "Outlook konnte bei letzten mal nicht gestartet werden ......... Möchten Sie im Abgesicherten Modus starten"

    Egal ob ja oder nein - nichts startet.


    Ich finde es unglaublich dass nach einem Update das zerschossen wurde!

    Ich benötige die Programme dringend und bitte um Hilfe!


    Viele Grüße

    G. K.
     
  2. LaszloMartens Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

    Hat bei mir leider auch keine Abhilfe geschafft. Die Kopie startet auch mit der bekannten Fehlermeldung. Dieses passiert bei mir übrigens bei allen Office Programmen.

    Dieses hängt bei mir definitv mit dem Update auf Windows 10 zusammen. Nach dem Update war Office aufgrund falscher Lizenz nicht mehr zu öffnen. Habe nun office 365 erworben und alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt dieser besch..... Fehler...
  3. Marketa_D Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr, nur Startfenster wird angezeit

  4. cmag16 Win User

    MSVCR90.dll fehlt

    Nachdem es mir widerstrebt ein Update von 2008 für eine bei mir neuere Software einzuspielen bin ich einen anderen Weg gegangen und jetzt ein wenig weiter...

    Habe das Office Pack neu installiert und häppchenweise die Updates geladen.

    Alle Updates funktionieren einwandfrei.

    Nur KB2553070 sorgt dafür, dass Excel nach dem Updaten nicht mehr startet.

    Dieses Update macht also anscheinend Probleme.

  5. Thomas Löwe Win User

    Office startet nicht mehr nach Update

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 sind nicht unter Microsoft Update aufgeführt.

    Welche Meldung erscheint beim Versuch die Office-Programme zu starten?

    Welche Meldung erfolgt nach Auswahl der Online-Reparatur?
  6. DennisAngenendt Win User

    Office startet nach Update nicht mehr

    Danke, oben beschriebener Lösungsweg funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 startet nach Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 startet nach Update nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

outlook 365 startet nicht mehr

outlook 365 startet nicht mehr: Nach der Ersteinrichtung lief Outlook 365 sehr gut. Nach wenigen Neustarts geht jetzt allerdings nichts mehr. "... Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Reparatur, Neuinstallation und...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Outlook 365 startet nicht mehr

Outlook 365 startet nicht mehr: Nach der Deinstallation eines IMAP Kontos startet Outlook nicht mehr. "Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 4. Oktober 2018

Office 365 startet nicht mehr.

Office 365 startet nicht mehr.: Seit den Win-Update dieser Woche hat sich anscheind ein Fehler eingeschlichen. Mein Microsoft Office 365 startet nicht mehr. Ich hatte schon die Reparatur durchgefürt und das komplette Programm...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Office startet nicht mehr

Office startet nicht mehr: Neuinstallation ohne Erfolg... jedoch kein Fehlermeldung... habe vier kostenlose Firmenlizenzen. Drei sind Vergeben... App Symbol vom Word und Outlook sind noch in Start enthalten... weiss nicht...
Microsoft Office 6. September 2017

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Ich habe eine Office 365 Abo und auf meinem neuen Laptop installiert. Aber ich kann es nicht starten! Ich habe schon die Express- und die Onlinereperatur durchgeführt und mehrfach deinstalliert...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office 365 startet nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.