Office 365 startet nicht immer

Diskutiere und helfe bei Office 365 startet nicht immer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QuipupHugentobler, 20. Oktober 2020.

1. Office 365 startet nicht immer

hallo

ich habe folgendes problem:

365 installiert:

--------------------------

Microsoft 365 A5 for students use benefit

Project for Office Plan E5
    Microsoft Threat Protection
    Common Data Service
    Whiteboard Plan 3
    Microsoft Azure Multi-Factor Authentication
    Azure Active Directory Premium P1
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Azure Active Directory Basic for EDU
    Microsoft Teams
    Skype for Business Online Plan 2
    Office for the web Education
    SharePoint Plan 2 for EDU
    Die neueste Desktopversion von Office

-------------------------------------------

porblem:

beim erstmaligen öffnen nach dem neustart > np

schliessen, warten, nochmals öffnen ohn pc neustarten > öffnet sich nicht oder öffnet nur ganz schnell und

schliesst sich wieder oder es kommen fehlermeldungen siehe unten.

folge:

versuche wenn immer alle office programme offen zu lassen, damit ich wenigstens arbeiten kann...

aber nicht ganz so einfach, weil man die fenster gern mal schiesst....

versuche:

komplette deinstallation und erneute installation > kein unterschied

online und schnell reparatur > nix

stand jetzt:

ziemlich ratlos und genervt... ^^

erbitte und erhoffe inbrünstige hile!

grüsse Y

[​IMG][​IMG]

2. Thomas_LW Win User

3. QuipupHugentobler Win User

Hi,

Also, wenn ich das Icon drücke kommt meistens nichts. Oder manchmal ganz schnell der kleine Initialisierung Screen zu beginn und dann verschwindet er wieder. Hin und wieder kommen die oberen beiden Meldungen, aber nur so kurz, dass ich bei den meisten Fällen
    nicht rechtzeitig den prt.scr. Knopf drücken kann. Wenn ich direkt ein .docx öffne, kommt folgendes:

"Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen."

Sofern Word nicht mehr als 240GM Speicher und 8GM Arbeitsspeicher braucht, bin ich ratlos.

Gruss Yves
  4. QuipupHugentobler Win User

hallo thomas

also jetzt will das word schon wieder nicht. xlsx&pptx funktionieren relativ fehlerfrei.

die normal.dotm finde ich nicht auf meinem pc.

lg yves
  5. Thomas_LW Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

Hallo Yves,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Normal.dotm findest du hier:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

Um den Ordner AppData sehen zu können, musst du die versteckten Dateien und Ordner im Windows-Explorer (Windows-Taste und E) einblenden:

Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern--> Ansicht -->Erweiterte Einstellungen-->Versteckte Dateien und Ordner-->Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

Benenne die Datei Normal.dotm nach Normal.dot1 um.

Startet Word 365 fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 startet nicht immer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 startet nicht immer - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht installiert

Microsoft 365 Office wird nicht installiert: Ich habe am 7.7. Office 365 gekauft und heruntergeladen, leider wird es nicht installiert. Die Office Programme sind immer noch auf dem alten Stand. Wer kann helfen?
Microsoft Office 14. Juli 2025

Wie finde ich mein Abo für Office 365 Personal?

Wie finde ich mein Abo für Office 365 Personal?: Ich bezahle ein Abo, letzte Rechnungsnummer ist Z7281BVN1B24, finde das Abo aber nicht ein meinem Konto.
Microsoft Office 9. Juli 2025

Wo finden wir die tenant-/Mandanten-ID für Office 365 FAMILY

Wo finden wir die tenant-/Mandanten-ID für Office 365 FAMILY: Hallo,wir müssen für einen Third-Party-Software-Anbeiter DATEV eine Microsoft-Mandanten-ID bereitstellen bzw. diese der DATEV übermitteln. Soweit wir wissen, hat jeder übergeordndete Zugang eine...

Office 365 Kündigung und Geld zurück

Office 365 Kündigung und Geld zurück: Heute wurde mir automatisch von mein Konto 69€ abgebucht das will ich aber nicht ,will mein Geld zurück Lg

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?: Ich habe eine Einladung zu einem Family-Abo erhalten, besitze allerdings noch ein Personal-Abo. Für den Fall, dass ich mein bisheriges Abo kündige, steht in der Hilfe, dass mein Speicherplatz von...
Microsoft Office 8. Juli 2025

Office 365 family Cloud zusammen führen

Office 365 family Cloud zusammen führen: Hallo zusammen Ich habe schon länger das Office family, davon sind vier Adresse vergeben. Meine Frage:Es besteht sicher eine Möglichkeit zwei TB die nicht genutzt sind, das ich die mit meinem...
Microsoft Office 4. Juli 2025

Nach Aktualisierung von Office 365 auf Klick- und Los sind alle Emailkonten in Outlook...

Nach Aktualisierung von Office 365 auf Klick- und Los sind alle Emailkonten in Outlook...: Nach der Aktualisierung die von Microsoft aufgrund des auslaufenden Supportes gefordert ist, sind neben den Einstellungen auch sämtliche Email Konten in Outlook gelöscht. Eine Suche nach .ost...
Outlook.com 3. Juli 2025
Office 365 startet nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.