Office 365 startet nicht immer

Diskutiere und helfe bei Office 365 startet nicht immer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QuipupHugentobler, 20. Oktober 2020.

  1. Office 365 startet nicht immer


    hallo


    ich habe folgendes problem:


    365 installiert:



    --------------------------

    Microsoft 365 A5 for students use benefit

    Project for Office Plan E5
    Microsoft Threat Protection
    Common Data Service
    Whiteboard Plan 3
    Microsoft Azure Multi-Factor Authentication
    Azure Active Directory Premium P1
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Azure Active Directory Basic for EDU
    Microsoft Teams
    Skype for Business Online Plan 2
    Office for the web Education
    SharePoint Plan 2 for EDU
    Die neueste Desktopversion von Office


    -------------------------------------------


    porblem:

    beim erstmaligen öffnen nach dem neustart > np

    schliessen, warten, nochmals öffnen ohn pc neustarten > öffnet sich nicht oder öffnet nur ganz schnell und

    schliesst sich wieder oder es kommen fehlermeldungen siehe unten.


    folge:

    versuche wenn immer alle office programme offen zu lassen, damit ich wenigstens arbeiten kann...

    aber nicht ganz so einfach, weil man die fenster gern mal schiesst....


    versuche:

    komplette deinstallation und erneute installation > kein unterschied

    online und schnell reparatur > nix


    stand jetzt:

    ziemlich ratlos und genervt... ^^


    erbitte und erhoffe inbrünstige hile!

    grüsse Y

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office 365 startet nicht immer

  3. QuipupHugentobler Win User

    Office 365 startet nicht immer

    Hi,

    Also, wenn ich das Icon drücke kommt meistens nichts. Oder manchmal ganz schnell der kleine Initialisierung Screen zu beginn und dann verschwindet er wieder. Hin und wieder kommen die oberen beiden Meldungen, aber nur so kurz, dass ich bei den meisten Fällen
    nicht rechtzeitig den prt.scr. Knopf drücken kann. Wenn ich direkt ein .docx öffne, kommt folgendes:

    "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen."

    Sofern Word nicht mehr als 240GM Speicher und 8GM Arbeitsspeicher braucht, bin ich ratlos.

    Gruss Yves
  4. QuipupHugentobler Win User

    Office 365 startet nicht immer

    hallo thomas

    also jetzt will das word schon wieder nicht. xlsx&pptx funktionieren relativ fehlerfrei.

    die normal.dotm finde ich nicht auf meinem pc.

    lg yves
  5. Thomas_LW Win User

    Office 365 startet nicht immer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Office 365 startet nicht immer

    Hallo Yves,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Normal.dotm findest du hier:

    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates



    Um den Ordner AppData sehen zu können, musst du die versteckten Dateien und Ordner im Windows-Explorer (Windows-Taste und E) einblenden:

    Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern--> Ansicht -->Erweiterte Einstellungen-->Versteckte Dateien und Ordner-->Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

    Benenne die Datei Normal.dotm nach Normal.dot1 um.

    Startet Word 365 fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 startet nicht immer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 startet nicht immer - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht

Microsoft Office 365 auf Mac - Zitat einfügen funktioniert nicht: Hallo! ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und möchte die Quellen direkt über Word verwalten. Mein Problem: die für mich wichtigste Funktion gibt es auf meinem Macbook Pro 2019 nicht:...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office Gestern um 10:02 Uhr

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office Dienstag um 22:52 Uhr

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Montag um 15:53 Uhr
Office 365 startet nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.