Office 365 startet nicht immer

Diskutiere und helfe bei Office 365 startet nicht immer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QuipupHugentobler, 20. Oktober 2020.

1. Office 365 startet nicht immer

hallo

ich habe folgendes problem:

365 installiert:

--------------------------

Microsoft 365 A5 for students use benefit

Project for Office Plan E5
    Microsoft Threat Protection
    Common Data Service
    Whiteboard Plan 3
    Microsoft Azure Multi-Factor Authentication
    Azure Active Directory Premium P1
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Azure Active Directory Basic for EDU
    Microsoft Teams
    Skype for Business Online Plan 2
    Office for the web Education
    SharePoint Plan 2 for EDU
    Die neueste Desktopversion von Office

-------------------------------------------

porblem:

beim erstmaligen öffnen nach dem neustart > np

schliessen, warten, nochmals öffnen ohn pc neustarten > öffnet sich nicht oder öffnet nur ganz schnell und

schliesst sich wieder oder es kommen fehlermeldungen siehe unten.

folge:

versuche wenn immer alle office programme offen zu lassen, damit ich wenigstens arbeiten kann...

aber nicht ganz so einfach, weil man die fenster gern mal schiesst....

versuche:

komplette deinstallation und erneute installation > kein unterschied

online und schnell reparatur > nix

stand jetzt:

ziemlich ratlos und genervt... ^^

erbitte und erhoffe inbrünstige hile!

grüsse Y

[​IMG][​IMG]

2. Thomas_LW Win User

3. QuipupHugentobler Win User

Hi,

Also, wenn ich das Icon drücke kommt meistens nichts. Oder manchmal ganz schnell der kleine Initialisierung Screen zu beginn und dann verschwindet er wieder. Hin und wieder kommen die oberen beiden Meldungen, aber nur so kurz, dass ich bei den meisten Fällen
    nicht rechtzeitig den prt.scr. Knopf drücken kann. Wenn ich direkt ein .docx öffne, kommt folgendes:

"Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen."

Sofern Word nicht mehr als 240GM Speicher und 8GM Arbeitsspeicher braucht, bin ich ratlos.

Gruss Yves
  4. QuipupHugentobler Win User

hallo thomas

also jetzt will das word schon wieder nicht. xlsx&pptx funktionieren relativ fehlerfrei.

die normal.dotm finde ich nicht auf meinem pc.

lg yves
  5. Thomas_LW Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

Hallo Yves,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Normal.dotm findest du hier:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

Um den Ordner AppData sehen zu können, musst du die versteckten Dateien und Ordner im Windows-Explorer (Windows-Taste und E) einblenden:

Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern--> Ansicht -->Erweiterte Einstellungen-->Versteckte Dateien und Ordner-->Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.

Benenne die Datei Normal.dotm nach Normal.dot1 um.

Startet Word 365 fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 startet nicht immer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 startet nicht immer - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

seit dem Update Ihres Softwares Office 365 am 18.06.2025 kann ich mich mit dem Neuen...

seit dem Update Ihres Softwares Office 365 am 18.06.2025 kann ich mich mit dem Neuen...: Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem Update Ihres Softwares Office 365 am 18.06.2025 kann ich mich mit dem Neuen Outlook auf mein E-Mail-Konto NICHT! anmelden. Gleichzeitig kann ich mich mit dem...
Outlook.com Montag um 18:33 Uhr

Remote Access auf Office 365 in LAN

Remote Access auf Office 365 in LAN: Hallo,Ich habe 2 PC A und Ban LAN von Win 10 auf Windows 11 updated. Auf einem habe ich Office 365 Lizenz für 5 User, Zugriff mit Win 10 hat funktioniert.Nach Update von Win10 > Win11 kein Zugriff...
Microsoft Office Samstag um 16:53 Uhr

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365

Microsoft Office 2022 und Microsoft 365: Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige
Microsoft Office Samstag um 00:13 Uhr

Ms Office und Ms 365

Ms Office und Ms 365: Hallo kann ich auf dem PC mein Office 2022 weiter nutzen und auf den Ipad das MS 365 nutzen Bei dem neuen MS 365 ist das MS ACCESS nicht mehr dabei was ich aber zwingend für eine Datenbank benötige
Microsoft Office Freitag um 22:53 Uhr

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Mein Office 365 ist plötzlich auf meinem Windows 10 Desktop „verschwunden“. Auf meinem Laptop ist das gleiche Konto noch in Ordnung. Ich kann weder Excel noch Word öffnen. Du kannst mit mir auf...
Microsoft Office Freitag um 19:52 Uhr

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account

Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
Microsoft Office Freitag um 11:22 Uhr

Keine Anmeldung mehr möglich an Office 365 Anwendungen

Keine Anmeldung mehr möglich an Office 365 Anwendungen: Hallo,wir haben hier in der Firma folgendes Problem:Seit ca. 2 Wochen haben wir täglich zwischen 5 und 10 User, die sich nicht mehr bei den Office365-Anwendungen anmelden können.Das Fenster zur...
Microsoft Office Freitag um 08:23 Uhr
Office 365 startet nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.