Office 365 Startseite

Diskutiere und helfe bei Office 365 Startseite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Beitrag entdeckt wo es um die Deaktivierung der zuletzt verwendeten Dokumente geht. Hat sich hier der Stand geändert? Ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Doliv, 25. Februar 2021.

  1. Office 365 Startseite


    Hallo, ich habe einen Beitrag entdeckt wo es um die Deaktivierung der zuletzt verwendeten Dokumente geht. Hat sich hier der Stand geändert? Ist eine Deaktivierung nun möglich? Des Weiteren würde ich gerne wissen ob es möglich wäre stattdessen auf der Startseite die Apps anzuzeigen wie hier:

    Office 365 Branding - So ändern Sie das Design in Office 365 nextiteration.de
     
  2. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    Die Umstellung von bestehenden Startseiten erfolgt derzeit nicht automatisch. Nur neue Startseiten werden in der neuen Ansicht erstellt.

    Eine Umstellung der Startseiten wird möglicherweise Anfang 2017 verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Startseite

    Hallo Simon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die zuletzt verwendete Dokumente nicht deaktivieren. Man kann aber beliebige Dokumente aus der Liste ausblenden (die 3 Punkte anklicken und ausblenden auswählen).
    <br />
    <br />In diesem Artikel kann man sehen, was angepasst werden kann. Sehe noch die Informationen hier. Man kann noch benutzerdefinierten Kacheln hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Startseite

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Adminstrator. Dieser kann deine Lizenz entziehen und nach einer Stunde wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Markiere dein Hauptkonto dann bist du auf der Startseite oben Rechts Startseite anpassen.

    Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint - Admin Center Problem nach Seite löschen

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Prüfe bitte unter Webseiteinhalte > Webseiteseiten, ob du deine Startseite finden kannst. Sonst musst du eine neue Seite erstellen und die als Startseite
    verwenden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Startseite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Startseite - Similar Threads - Office 365 Startseite

Forum Datum

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Warum ist die Inhaltsaktivität automatisch aktiviert? Es gibt Dokumente, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollen, kann man das unterbinden? Kann man die Liste / Spalten anpassen?
Microsoft Office 25. November 2021

Office Startseite löschen

Office Startseite löschen: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 12. Juli 2019

Startseite Office Outlook 2007

Startseite Office Outlook 2007: Guten Tag, Ich verfüge über einen neuen (Juni 2019) Laptop Acer Aspire 5 A517-51-57BM mit aufgesetztem Windows 10 64 Bit. Die gesamte Installation inkl. Office 2007 verlief problemlos....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Office 365 Startseite

Office 365 Startseite: Fehlermeldung, seit Gestern, komme nicht weiter! Neu bei Office 365? Dies ist Ihre Office 365-Startseite – wo Sie alle Ihre Office 365-Apps anzeigen und darauf zugreifen können. Wenn sie leer...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008
Office 365 Startseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.