Office 365 Student - Account "Belegt"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student - Account "Belegt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache.... Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBußer, 22. Oktober 2016.

  1. Office 365 Student - Account "Belegt"


    Hallo,


    das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache....


    Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent (Sarkasmus) wie ich aber bin, habe ich mich da quasi über diesen Link angemeldet: https://www.microsoft.com/de-de/office/meinoffice365/hochschule.aspx


    Jetzt kann ich mich da einloggen und online ein paar Kacheln schieben, aber laut Seite hätte ich keine Berechtigung mir das Ding runterzuladen. Und ich _brauche_ die Anwendungen _auf_ dem Rechner.

    4

    Tatsächlich hätte ich das anders angehen müssen, nämlich so wie auf diesem Link beschrieben: http://www.hs-augsburg.de/einrichtung/rz/dienste/microsoft-campus-agreement/private-Nutzung/index.html



    Nun laut Anleitung in einer Mail die ich danach bekam, hätte ich mich dann bei portal.office.com mit meiner Hochschul Email und der Auftragsnummer die ich per Mail bekam anmelden müssen. So kann ich mich aber nicht einloggen, weil ja schon ein Office gedöns auf diesen Account läuft. Ergo - ich komme nicht mehr ans Programm meiner Hochschule und kann mir Office nicht runterladen.


    Wie kann man das lösen?! Es ist zum verzweifeln....



    Danke und Gruß....
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office 365 Student - Account "Belegt"

    Hallo ThomasBußer,

    also grnds. sind bei Uni-Volumenlizenzen die Admins der zuständigen Uni die Ansprechpartner der Benutzer. Bitte wende dich bei Fragen zunächst an diesen.

    Wenn er dir nicht helfen kann - aus welchen Gründen auch immer - wende dich bitte an unseren

    Answer Desk
    da wir dir hier mit Accounts aus sicherheitsrelevanten Gründen nur begrenzt helfen können.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Georgi T. Win User

    One Drive Speicherplatz/ Konten verbinden

    Hallo AgentGreen,



    Bitte schaue Dir
    diesen Thread
    an. Das Thema wurde dort schon behandelt.



    "Ich habe gesehen das jede 365 Mitgliedschaft 1TB erhält, die habe ich jedoch nicht." -
    Das ist nicht immer so.

    Ob die Studenten den 1TB Speicherplatz bekommen, entscheidet die Universität (IT-Abteilung meistens).



    Dein OneDrive for Business Kontingent kannst Du online prüfen - Im Office 365 Portal unter Onedrive for Business / Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Speichermetriken kannst Du Dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. HannahDB Win User

    OneNote funktioniert nicht

    Danke für die Antwort.

    Das Problem lag bei OneDrive - der Account war gesperrt, da ich zu viel Speicherplatz belegt hatte.

    Jetzt hat sich alles geklärt.

    LG Hannah
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  6. Kristof Blauth Win User

    One Drive

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich denke nicht das diese Mail wirklich von Microsoft kommt. Denn es werden keine Daten gesperrt. Ich kann mir nur vorstellen das es sich dabei um irgendeine Masche handelt um an Ihre Daten zu kommen. Also bitte aufpassen und mal im Microsoft 365 Account nachschauen
    wie viel Speicherplatz wirklich belegt ist.

    Gruß

    Kristof
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student - Account "Belegt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student - Account "Belegt" - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Studenten Office Account migrieren

Studenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
Microsoft Office 10. November 2019

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 365 A1+ for Students - Account Problem

Office 365 A1+ for Students - Account Problem: Hallo, ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen. Leider tritt beim Login immer das selbe Problem...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016
Office 365 Student - Account "Belegt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.