Office 365 Student - Account "Belegt"
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student - Account "Belegt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache.... Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBußer, 22. Oktober 2016.
Thema:
Office 365 Student - Account "Belegt" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student - Account "Belegt" - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Office Account migrierenStudenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2021 |
Office Account (Office 365 A1 for students) löschenOffice Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag,
da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
|
Microsoft Office | 10. November 2019 |
Office 365 Student Account löschenOffice 365 Student Account löschen: Hallo,
ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.
Wie bei vielen anderen hab ich...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Office 365 Studenten Account löschenOffice 365 Studenten Account löschen: Hallo,
Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Office 365 A1+ for Students - Account ProblemOffice 365 A1+ for Students - Account Problem: Hallo,
ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen.
Leider tritt beim Login immer das selbe Problem...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
Office 365 Student mit bestehenden AccountOffice 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni.
Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Microsoft Office 365 students Account löschenMicrosoft Office 365 students Account löschen: Hallo,
ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |