Office 365 Student Account löschen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User B_19, 19. August 2019.
Thema:
Office 365 Student Account löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student Account löschen - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschenStudenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Office Account (Office 365 A1 for students) löschenOffice Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag,
da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern...
|
Microsoft Office | 10. November 2019 |
Office 265 Student Account löschenOffice 265 Student Account löschen: Hallo,
ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.
Wie bei vielen anderen hab ich...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Löschen Office 365 AccountLöschen Office 365 Account: Hallo,
ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen.
Gruß
K.T.
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Office 365 Studenten Account löschenOffice 365 Studenten Account löschen: Hallo,
Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Löschen eines Office 365-AccountsLöschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Microsoft Office 365 students Account löschenMicrosoft Office 365 students Account löschen: Hallo,
ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |