Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan von Bergen, 15. November 2017.

  1. Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen


    Moin,


    ich besitze ein Office 365 Student Abonnement (bzw. Education) und möchte mich nun bei Word auf dem iPad anmeden. Mir wird jedoch der Zugang verwährt, da mein Abo nicht berechtigt sei.


    Woran liegt das? Dürfen Studenten und Lehrer die Office Apps für iOS-Geräte nicht nutzen?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Leo_L Win User

    Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen

    Hallo Jan,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Hast du Office bereits aktiviert?

    Wer stellt das Abo zur Verfügung? Hast du dich an den Admin/IT Abteilung deiner Schule gewandt?

    Gilt das nur für Word oder alle Office Apps?

    Office Apps sind für iOS verfügbar, das sollte also nicht das Problem sein.

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter iOS kann Office 365 für iOS installiert werden.

    Office 365 für iOS erfordert iOS 9.0 für Installation auf einem iPad oder iOS 9.5 für eine Installations auf einem iPad Pro:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Inking Funktion ipad pro

    Hallo Silke,

    die dezeitige Version von Office for iPad verfügt noch nicht über die Inking-Funktionen. Laut

    diesem
    Microsoft Blog Artikel (siehe Kommentarbereich) sollen die Inking-Funktionen in diesem Monat erscheinen. Die aktuell auf iTunes verfügbare Version von Office for iOS ist von Dezember 2015. Bitte warte auf eine Aktualisierung von Office for iOS.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Download Office geht nicht auf i pad pro

  6. Thomas LST Win User

    Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

    Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office Student auf IPad Pro 12,9

Office Student auf IPad Pro 12,9: Guten Tag Forumcommunity, ich würde gerne mein Office Student Account auf meinem IPad Pro 12,9 verwenden um Word und Excel für mein Studium zu benutzen, wenn ich meine Email und mein Passwort...
Microsoft Office 20. März 2019

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro: hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues iPad Pro gekauft und wollte die Office Apps darauf nutzen. Für mein MacBook habe ich die gekauften Programme. Habe mich jetzt extra für Office 365 über...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)

Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro): Guten Tag, wie bei folgendem Link ersichtlich, wirbt Microsoft damit, dass alle Funktionen, welche man aus Office für Windows kennt auch in Office für IOS vorhanden ist - siehe Screenshot:...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017
Office 365 Student auf iPad Pro (iOS 11) nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.