Office 365 Student auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa K, 11. Januar 2019.

  1. Luisa K
    Luisa K Gast

    Office 365 Student auf MacBook


    Hallo,


    ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei Excel leider nicht den Excel-Solver, welcher für mich wichtig ist.

    Auf meinem MacBook lässt sich Office 365 leider auch nicht installieren (alle Updates auf dem aktuellen Stand). Die Fehlermeldung sagt mir, dass OneDrive nur auf einem PC oder Mac installiert werden könne.


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    Luisa
     
  2. Hanna_710 Win User

    Microsoft 365 Education-Kosten Studenten-Abo

    Hallo,
    ich bin an der Universität Hamburg und habe laut meinem Profil das Abo "Office 365 A1 Plus for students". Gibt es eine kostenlose/günstigere Variante für mich? Ich habe ein Macbook muss ich vielleicht noch dazu sagen.
    Liebe Grüße und Danke im Voraus!
    Hanna Roshankar
  3. Luisa K Win User

    Office 365 Student auf MacBook

    Guten Morgen Herr Spohr,

    anbei ein Screenshot.

    Grüße

    Luisa


    [​IMG]
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student auf MacBook

    Guten Morgen Luisa,



    Kannst Du mir bitte mitteilen Welche Lizenz Dir zugeteilt ist?

    Hier eine Anleitung wie
    Du diese Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student auf MacBook

    Hallo,

    Leider muß ich Dir mitteilen das diese Lizenz ohne Offic installation kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

    Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

    Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook installieren, warum klappt das nicht?

    Immer wenn ich versuche es herunterzuladen, leitet er mich zum Kauf weiter oder ich kann nur OneDrive installieren, das mir nichts bringt.

    Ich möchte doch einfach nur in Office arbeiten :(

    Grüße, Nadja
    Hallo Nadja,

    hier musst du leider den IT deiner Uni fragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student auf MacBook - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook

Mit office Home & student 2016 wechseln auf Macbook: Hallo, ich habe immer mit office Home & student gearbeitet. Habe jetz von Lenovo auf Macbook gewechselt und würde das office programm gerne weiterverwenden. Habe es ja gekauft. Beim installieren...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Macbook Student Konto offline

Macbook Student Konto offline: Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten.
Microsoft Office 13. März 2017

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

Office 2011 Home & Student auf neues MacBook: Hallo, ich möchte mir ein neues MacBook zulegen und das bereits auf dem alten Macbook installierte Office 2011 Home & Student Paket gern darauf installieren. Ein Backup, durch das es ja...
Microsoft Office 19. November 2016
Office 365 Student auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.