Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 365 pro plus mit den 2016 Apps auf meinem neuen Laptop installieren. Aber beim Versuch es runterzuladen, kommt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dakotak, 4. April 2018.

  1. Dakotak
    Dakotak Gast

    Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich


    Hallo,


    ich möchte Office 365 pro plus mit den 2016 Apps auf meinem neuen Laptop installieren. Aber beim Versuch es runterzuladen, kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.

    Ich habe die Studentenversion bereits auf meinem alten Laptop installiert. Dieser ist aber kaputt und ich kann Office dort nicht deinstallieren bevor ich es auf dem neuen installieren kann.

    Ich habe eine Funktion in meinem Office Konto gefunden mit welcher ich Office von dem alten Laptop deaktivieren kann. Das hat aber auch nichts gebracht.
    Was muss ich tun um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren bzw. erstmal herunterladen zu können?


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Laptop kaputt

    Hallo,

    ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.

    Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen - hätte die Anwendungen aber natürlich lieber auf dem neuen Laptop direkt.

    Wie ist das möglich?

    Lizenzsschlüssel und Zugangsdaten habe ich.

    Danke!
    Hallo,

    einfach installieren und aktivieren? Funktioniert das nicht?
  3. TheresaScheidt Win User

    Office

    Hallo,

    oh das tut mir Leid! Also ich verwende Office 365 University. Da kann ich ja Office auf zwei PCs/ Macs oder Tablets und 2 Smartphones installieren. Deswegen war meine Frage, ob es möglich ist, Office auf dem neuen Laptop zu installieren, wenn ich es
    in meinem Officekonto für den fehlerhaften Laptop deinstalliere?!

    Weil ich ja Office schon auf dem alten Laptop (Acer) und auf dem fehlerhaften Laptop (HP) installiert und somit die mögliche Installationsanzahl von zwei ausgeschöpft habe.

    Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
  4. TobiasD. Win User

    Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

    Hallo Peter, Danke für den Hinweis.

    Dennoch stand bei den alten Versionen(2010) irgendwo, dass eine Installation sowohl auf Laptop als auch auf Desktop PC möglich sei.

    Habe selbst noch versucht etwas zu finden , damit die Sache für mich klarer wird:

    Bei der 2016er steht wohl ganz klar "Installation auf
    einem persönlichen Gerät erlaubt"

    Und da die alten Lizenzen wohl beim Erwerb einer neueren Version verfallen, ist es auch nicht möglich eine der beiden ehemals verfügbaren Installation der 2010er auf den Laptop zu installieren.

    so werde ich wohl meine alte 2010er Home & Student wieder zu Einsatz bringen müssen und auf dem Laptop auf Outlook verzichten.

    Sollte es doch eine Möglichkeit geben auch auf dem Laptop Outlook/Office Pro nutzen zu können würde mich das freuen.

    MfG
  5. Auergerold Win User

    Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

    Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

    Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

    Armin
  6. AntoniaTaufer Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Nein.

    Leider wieder erfolglos.

    Neue DVD wurde gebrannt. Der Laptop startet kein automatische Setup oder sonstiges. Ich kann die Datei nicht auf den Laptop ziehen.

    Ich habe schon überlegt die Software auf unseren Standard-Rechner komplett herunterzuladen, von da zu kopieren also auf DVD brennen und dann auf den Laptop zu installieren. Traue mich aber nicht, weil wir die Lizenz für nur einen PC haben. Wäre das möglich?
    Eventuell nicht weil auf dem Rechner bereits Windows-Progamme vorhanden sind, welche dann das Office Home&Student wieder blockieren?

    Bin echt ratlos. Ansonsten hilft nur eine PC-Werkstatt?

    Viele Grüße

    Manu
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich - Similar Threads - Office 365 student

Forum Datum

Download Office 365 nicht möglich

Download Office 365 nicht möglich: Hallo liebes Forum, ich brauche kurz eure Unterstützung. Ich hab heute Microsoft Office 365 online gekauft und mir einen FirmenAccount angelegt. Wenn ich mich nun einlogge kann ich oben auf den...
Microsoft Office 22. November 2021

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten: Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden. Vielen Dank Gruß Alexander
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.