Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kommt die meldung das office 365 abgelaufen istbei allen office anwendungen bis auf OneNote, da läuft alles. Habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frogh A., 31. August 2020.

  1. Frogh A.
    Frogh A. Gast

    Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote


    Hallo,

    seit heute kommt die meldung das office 365 abgelaufen istbei allen office anwendungen bis auf OneNote, da läuft alles.


    Habe es neuinstalliert, mich ab und angemeldet, hilft alles nichts.
     
  2. Frogh A. Win User

    Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

    An der Uni Hamburg

    Ja müsste Enterprise sein. Hat wie gesagt bis vor kurzem auch noch alles funktioniert und onenote funktioniert komischerweise auch noch, der rest aber nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Meldung hier im Wortlaut bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Stellt deine Bildungseinrichtung mit Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) die Desktopversionen der Office-Programme bereit?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  5. Schlepptop(2) Win User

    OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

    Seit heute gelange ich mit meinem Android-Tablet nicht mehr an meine Notizen unter OneNote. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Ich habe mich angemeldet und die App bleibt hängen mit der Aussage,
    Ihre Notizen werden abgerufen. Außer Animation ist nichts weiter zu sehen.
  6. EllenBM Win User

    Office 365 Validierungschlüssel

    An der Universität Heidelberg.

    Ich hatte über diese Seite https://products.office.com/de-de/student/office-in-education über die Uni eine Lizenz für Office 365 erworben, konnte aber alle Programme nach 3 Monaten nur noch online nutzen und das Konto auf dem PC nicht verifizieren.

    Jetzt habe ich heute erfolgreich über "officefuerbildung.de" Office 365 ProPlus installiert.

    Ich habe jetzt ein neues Konto erstellen müssen, bin aber hauptsächlich froh, dass es überhaupt funktioniert hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Benutzerdefinierter Druck in Word Office 365 funktioniert seit heute nicht mehr

Benutzerdefinierter Druck in Word Office 365 funktioniert seit heute nicht mehr: Man kann nur noch entweder das gesamte Dokument oder die eine Seite, die auf dem Bildschirm erscheint, ausdrucken.Man kann nicht mehr eine Seitenrange, z.b. 3-7, eingeben.Für einen Juristen wie...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr: Beim heutigen Programmstart ist mein Office-2016 Pro-Paket nicht mehr aufrufbar angezeigt wird, der Pfad sei fehlerhaft - die Dateien sind aber vorhanden, eine App-Reparatur ist nicht erfolgreich....
Microsoft Office 9. Juni 2020

OneNote 365 for students funktioniert nicht

OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen. Leider kann ich aber bei keinen "fremden"...
Microsoft Office 23. November 2019

Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Office 365 für Studenten funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht: Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Drücke ich dann...
Microsoft Office 17. August 2018

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr: Hallo zusammen Seit heute erhalte ich auf dem iPad Pro die Fehlermeldung 0xE0000007 beim Synchronisieren. Ich habe bereits diverses versucht: - löschen und neue Installation der App - Update...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.