Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student - kann mich nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich habe bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineD_780, 7. Dezember 2016.

  1. Office 365 Student - kann mich nicht anmelden


    Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich habe bis gestern ein Test - Abo benutzt und will nun auf Office 365 Student umsteigen. Habe mich über Microsoft angemeldet, bin auf StudiSoft weitergeleitet worden, habe mich angemeldet. Nach 45 Minuten habe ich versucht Office zu installieren. Bis dahin hat alles geklappt. Konnte es erfolgreich installieren. Nur wenn ich jetzt z.B. Word aufmache, kommt die Meldung, dass mein Account abgelaufen ist und ich mich mit einem anderen anmelden soll. Ich melde mich also mit meinen TU - Daten an und dann kommt ein Fenster indem steht, dass zu diesem Account kein Microsoft Produkt freigeschalten ist.

    Was mache ich falsch?

    Kann ich Office 365 Student doch nicht kostenlos nutzen?

    Muss ich noch länger nach dem Probe-Abo warten?



    Bitte dringend um Hilfe!

    Muss bis Sonntag eine wichtige Ausarbeitung fertigmachen, aber ohne Office geht das nicht!


    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Christine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?

    Bei welcher Bildungseinrichtung erfolgte der Bezug?
  3. Petra3061 Win User

    Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

    ich habe das gleiche Problem
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Universität.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  6. Wolf Spohr Win User

    Office Lizenz abgelaufen

    Liebe Irena,



    Kannst Du mir Bestätigen das Du Dich online anmelden kannst?

    Wenn es sich um die kostenfreie Version für Studenten geht dann kommt die ohne die Office Installation.

    Sie kommt nur mit Office Online.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Anmeldung für kostenfreies Office als Student

Anmeldung für kostenfreies Office als Student: Guten Tag,ich möchte mich bei microsoft 365 anmelden, um das kostengünstige/kostenfreie Angebot für Studierende zu nutzen; Word, Excel etc..Zunächst werde ich aufgefordert, meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während meines Bachelorstudiums habe ich erfolgreich das Office-Paket 365 für Studenten genutzt. Ich wollte für den Master jetzt auch gerne weiterhin Word...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 für Studenten Anmeldung.

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine Hochschul-Email angebe und meine Identität...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die...
Microsoft Office 10. August 2018

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 29. November 2017

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 28. November 2017
Office 365 Student - kann mich nicht anmelden solved

Users found this page by searching for:

  1. kann mich nicht bei office 365 anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.