Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey... ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 11tabea11, 16. Februar 2019.
Thema:
Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglichMicrosoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich: Hallo,ich nutze seit längerem Office über Microsoft 365, welches von der Uni Wien zur Verfügung gestellt wurde. Von einem Tag auf den anderen funktionierte die Bearbeitung von Dateien am Macbook...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenMicrosoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |