Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey... ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 11tabea11, 16. Februar 2019.
Thema:
Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student Konto - keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglichMicrosoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich: Hallo,ich nutze seit längerem Office über Microsoft 365, welches von der Uni Wien zur Verfügung gestellt wurde. Von einem Tag auf den anderen funktionierte die Bearbeitung von Dateien am Macbook...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenMicrosoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeitenKann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglichOffice 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich: Hallo,ich habe im Januar 2022 "Office Home & Student 2021" im Einzelhandel erworben, auf meinem MacBook Air installiert und aktiviert. Jetzt, nach Ablauf eines Jahres, kann ich auf einmal keine...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2023 |
Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglichKeine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo,
ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
Office 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglichOffice 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich: Hey...
ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor kurzem konnte ich problemlos mit den...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |