Office 365 Student kostenlos

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student kostenlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeT1976, 4. Oktober 2019.

  1. SilkeT1976
    SilkeT1976 Gast

    Office 365 Student kostenlos


    Hallo,

    ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich?

    Herzlichen Dank, SilkeT
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  3. Mario304 Win User

    Aktivierung von Office 365 Student & Teacher Benefit über Volumenlizenz schlägt fehl.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Das Problem liegt ja genau in der Schnittstelle zwischen unserem VLSC-Vertrag und dem Office 365 Student & Teacher Benefit.

    Bei unserer erworbenen Volumenlizenz ist ein kostenloses Office 365 für alle Lehrer und Schüler im rahmen des Student & Teacher Benefit-Programm dabei (die Downloadversion und nicht bloß die kostenlose Onlineversion).

    Unsere E-Mail Domäne ist angeblich mit einer Office 365 Umgebung verbunden. Wie kann ich denn jetzt Office 365 für meine Schüler und Kollegen bereitstellen?
  4. Georgi T. Win User

    Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

    Hallo RouvenSperber,



    Wenn deine Bildungseinrichtung an das Programm Student Advantage Benefit und Teacher Benefit, steht dir Office 365 ProPlus zu Verfügung. Andernfalls kannst du kostenlos Office Online nutzen.



    Schaue dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

  6. zbXX Win User

    Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

    Hallo,

    mir wird immer noch die gleiche Meldung angezeigt.

    Ich habe Office 365 für Studenten erworben (kostenlos).

    Ich muss das Paket doch nicht kaufen, um es installieren zu können, oder?

    Online funktioniert es ja.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student kostenlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student kostenlos - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht vollständig. wenn ich alles entprechend der...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten

Aktivierung Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, ich bekommen folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Office zu aktivieren. "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um xy zu aktivieren." Ich...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Office 365 Student kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.