Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja B, 23. Oktober 2017.
Thema:
Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Student Installation nicht möglichOffice 365 Student Installation nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Office.
Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-LizenzKeine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag,
auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Lizenz für Office 365 StudentLizenz für Office 365 Student: Hallo!
Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Keine Lizenz - Office 365 als StudentKeine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will:
Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Office 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkanntOffice 365 Buisness/Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Lizenz vorhanden, Installation nicht erkanntLizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Installation Office 365 für StudentenInstallation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets.
Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2017 |