Office 365 Student mit bestehenden Account

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student mit bestehenden Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von davidfischi, 7. Mai 2017.

  1. Office 365 Student mit bestehenden Account


    Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni.

    Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni Mail Office 365 Premium bzw. OneDrive Premium nutzen und keinen neuen Account erstellen um nicht viele hundert Gigabyte und andere Informationen darauf zu übertragen sondern meinen bisherigen Microsoft Account nutzen.


    Wie bekomme ich das hin ?
     
  2. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

    Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

    Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

    Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

    Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den verfügbaren Informationen bietet die Universität Bonn Office 365 ProPlus nicht an. Ob die dort beschriebenen Ausnahmen für dich zutreffen, musst du selber prüfen.

    https://www.hrz.uni-bonn.de/de/fuer-studierende

    Eine Übersicht findest du hier, deine Universität stellt dir nicht die Vollversionen von Microsoft Office bereit:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education