Office 365 Student mit bestehenden Account

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student mit bestehenden Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von davidfischi, 7. Mai 2017.

  1. Office 365 Student mit bestehenden Account


    Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni.

    Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni Mail Office 365 Premium bzw. OneDrive Premium nutzen und keinen neuen Account erstellen um nicht viele hundert Gigabyte und andere Informationen darauf zu übertragen sondern meinen bisherigen Microsoft Account nutzen.


    Wie bekomme ich das hin ?
     
  2. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

    Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

    Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

    Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

    Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den verfügbaren Informationen bietet die Universität Bonn Office 365 ProPlus nicht an. Ob die dort beschriebenen Ausnahmen für dich zutreffen, musst du selber prüfen.

    https://www.hrz.uni-bonn.de/de/fuer-studierende

    Eine Übersicht findest du hier, deine Universität stellt dir nicht die Vollversionen von Microsoft Office bereit:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    Dort steht dir Microsoft Office Online zur Verfügung.

    Dein privates Microsoft Konto ist nicht identisch mit einem Microsoft Schulkonto.

    Ich empfehle dir, Microsoft OneDrive mit deinem Microsoft Konto weiter zu benutzen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto (Office 365 Unternehmenspläne) und Microsoft Konto (Office 365 Home Abonnements) können nicht zusammengeführt werden.

    Es bestehen nur die nachstehend beschriebenen Möglichkeiten:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Nach den verfügbaren Informationen bietet die Universität Bonn Office 365 ProPlus nicht an. Ob die dort beschriebenen Ausnahmen für dich zutreffen, musst du selber prüfen.

    https://www.hrz.uni-bonn.de/de/fuer-studierende

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student mit bestehenden Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student mit bestehenden Account - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Studenten Office Account migrieren

Studenten Office Account migrieren: Hallo zusammen,meine Uni hat offensichtlich einen neuen Vertrag für das Ganze, was anscheinden neue Konten mit sich führte. Jetzt habe ich auf meinem altem Office Konto aber einige Excel, word etc...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...: Hallo zusammen,in dem Betreff steht schon die ganze Frage.Da MS ja nun ein deutsches Rechenzentrum betreibt würde ich gerne mein Konto respektive, Daten eben auf dieses deutsche Rechenzentrum...
Microsoft Office 23. April 2021

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen Office 365 Personal Account besitzt. Ich gehe davon...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Microsoft Office 365 students Account löschen

Microsoft Office 365 students Account löschen: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Office 365 students Account, mit meiner Uni-EMail erstellt. Dafür habe ich folgende Seite genutzt:...
Microsoft Office 8. November 2016

Office 365 Student - Account "Belegt"

Office 365 Student - Account "Belegt": Hallo, das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache.... Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent (Sarkasmus) wie ich aber bin, habe ich mich da quasi...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Office 365 Student mit bestehenden Account solved

Users found this page by searching for:

  1. bestehende onenote inhalte in office student übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.