Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich mich über die Microsoft Seite für das Education Programm angemeldet! Leider war ich seither nicht in der Lage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Winter, 27. September 2017.

  1. Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen


    Guten Tag,


    vor einigen Wochen habe ich mich über die Microsoft Seite für das Education Programm angemeldet! Leider war ich seither nicht in der Lage mir das Softwarepaket Office für Desktopanwendungen herunterzuladen.


    Vor einigen Tagen bekam ich von der Hochschule eine Mail dass sich das Verfahren geändert hat und man nun über Studisoft an das Paket kommt. Nach dem neuen Verfahren muss ich mich aber ebenfalls mit der gleichen Mail anmelden, mit der ich mich vor einigen Wochen schon registriert habe, nur eben mit dem neuen Passwort das mir im Studisoft mitgeteilt wurde.


    Leider funktioniert das so nicht und weiß daher nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit die vor Wochen gemachte Registration zu löschen? Beziehungsweise das Abo abzuändern? Anscheinend habe ich so nur den Zugriff auf die Onlineversionen, obwohl mir von der TH Nürnberg das OfficeProPlus 365 zustehen würde.


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  3. MaPa123 Win User

    Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

    Hallo Thomas,

    danke für die rasche Antwort, generell verstehe ich natürlich das dieser Key nicht funktionieren kann. Jedoch handelt es sich bei diesem Key um einen Key vom HUP - und damals konnte ich mit diesem Key (beim ersten Download) auswählen ob ich eine Office 2013
    Version für den PC oder eine Office 11 Version für den Mac möchte. Aus diesem Grund dachte ich ich kann es nochmal installieren und jetzt die MAC-Version auswählen.

    Verstehst du ungefähr was ich meine?

    Danke und liebe Grüsse

    Markus
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

    Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit einer Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional kann Microsoft Office 2011 Mac nicht installiert.

    Um Microsoft Office 2011 Mac zu installieren, muss eine Lizenz für dieses Programm erworben werden, diese sind als Dauerlizenz nur noch sehr vereinzelt im Handel erhältlich.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 als Abonnment in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Mac wird erst im Herbst d.J. erhältlich sein.

    Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. MaPa123 Win User

    Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

    Verstehe - danke für die rasche Antwort - tja typisch Micro....

    Ein Grund mehr auf MAC umzusteigen - leider muss ich jetzt alle meine Dokumentenvorlagen umbasteln aber ok - ich versteh nicht warum ich die Lizenz nicht benutzen kann (vor allem damals konnte ich auswählen ob 2013 oder 2011) aber ok.

    Danke für die Mühe - hat sich somit erledigt.

    lg

    markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen?

Microsoft HUP erworben, nicht möglich erneut herunterzuladen?: Hallo zusammen und danke vorab für mögliche Antworten.Ich bemühe seit geraumer Zeit die Suche und werde nicht schlau / komme nicht weiter.in 10/2017 und 10/2018 habe ich über das HUP eine Lizenz...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können. Online kann ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die...
Microsoft Office 10. August 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Office 365 Student Registrieren nicht möglich: Hallo, meine Uni (Universität Kassel) unterstützt Microsoft Office für Studenten, jedoch ist es nicht möglich die Registireung abzuschliesen. Habe zuerst meine Unimail angegeben und wurde...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.