Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LindieKalt, 16. Juli 2017.

  1. LindieKalt
    LindieKalt Gast

    Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?


    Hallo,

    ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und habe einen "normalen" Office Account.


    Kann ich die beiden Konten irgendwie verbinden, so dass ich ein einfachere Verlängerung der Lizenzen habe?


    mfg L. Kaltschmidt
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

    Hallo LindieKalt,



    Du kannst nicht dein Microsoft Live Konto mit Office 365 Konto verbinden. Es sind 2 verschieden Produkte, die auf Technologien liegen. Das Thema ist auch
    im englischen Forum besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. LindieKalt Win User

    Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

    Hallo,

    das ist einem Laien und jedem normalen Laptop Käufer einfach nicht bewusst.

    Ich kann sicher mit keinen Lösungsvorschlägen aus einem englischen Forum weiter kommen.

    Ich halte es für äußerst sinnlos 2 Konten von Microsoft zu haben und dennoch nicht mal die simpelsten Anwendungen wie Word und PowerPoint nutzen zu können. Und ich bezahle dafür auch noch Geld.

    Danke dennoch für den Hinweis.

    mfg
  4. martin_wernli Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Pauline

    Genau, wir haben Office Home and Student 2010. Und ja, wir hatten bis jetzt 2 Laptops und einen normalen PC und jetzt wollen wir das Programm auf einen weiteren Laptop aktivieren. Nun ist die Frage, ob ich eine weitere Lizenz kaufen soll, oder ob ich das
    installierte Programm des alten Laptops deaktivieren darf (der wird nun weniger gebraucht), damit ich das Office mit dem neuen Laptop benutzen kann. Was wäre deine Empfehlung?

    Vielen Dank

    Silvana
  5. Chris Mold Win User

    Office 365 nach Auffrischen von Win 8

    Danke mal vorab für die schnelle Antwort

    Habe Office 365 deinstalliert und das Laptop neu gestartet.

    Installiere ich jetzt vom Laptop aus oder über den Button in meinem Account?

    Muss ich vorher die bestehende Installation in meinem Account, die auf meinen Laptop verweist, deaktivieren?

    Klingt läppisch, ich weiß, aber bevor was schief geht, frag ich vorher.

    Danke und schöne Grüße

    Christoph
  6. MarkusHanny Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Georgi,

    ich habe Office wie beschrieben deinstalliert und neu installiert. Nun kann ich das Office Paket wieder mit meinem Account aktivieren, den Sharepoint Dienst kann ich allerdings noch immer nicht verbinden. Dieser Fehler ist wirklich sehr lästig, weil man
    ja Dateien die auf dem OneDrive liegen, so nicht mal "normal" mit Word/Excel bearbeiten kann - ich muss vorher eine lokale Kopie machen und dann das Original auf dem OneDrive überschreiben - so kann ich nicht weiterarbeiten. Gibt es noch Tips für mich?

    Danke & lg

    MH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop

Office 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo, ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich

Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich: Hallo, ich möchte Office 365 pro plus mit den 2016 Apps auf meinem neuen Laptop installieren. Aber beim Versuch es runterzuladen, kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Ich habe...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?

Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?: Hallo, ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und habe einen "normalen" Office Account. Kann...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.