Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LindieKalt, 17. Juli 2017.
Thema:
Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ? - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni AccountOffice 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft StudentOffice 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo!
Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet.
Bis letzter Woche hatte ich auch keinerlei Probleme....
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Office 365 ProPlus für Studenten - neuer LaptopOffice 365 ProPlus für Studenten - neuer Laptop: Hallo,
ich habe mir am 22.03.19 über meine Uni (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) Office 365 ProPlus heruntergeladen und konnte es auf meinem alten Laptop nutzen. Heute habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Office 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglichOffice 365 student auf neuem Laptop downloaden nicht möglich: Hallo,
ich möchte Office 365 pro plus mit den 2016 Apps auf meinem neuen Laptop installieren. Aber beim Versuch es runterzuladen, kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Office 365 Studenten Account löschenOffice 365 Studenten Account löschen: Hallo,
Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?Office 365 Student und neuer Laptop mit normalem Office account verbinden ?: Hallo,
ich habe einen mit der Unimailadresse existierenden Microsoft account wegen des Office 365 Student, nun habe ich einen neuen LAptop gekauft und habe einen "normalen" Office Account.
Kann...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2017 |
Office 365 Student mit bestehenden AccountOffice 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni.
Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |