Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wortsalat abcdefgh, 26. Februar 2020.
Thema:
Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen... - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Version Office 365 für StudentenDesktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werdenStudenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren:
Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
|
Microsoft Office | 10. April 2019 |
Problem mit Office 365 Studenten-VersionProblem mit Office 365 Studenten-Version: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC.
Vor zwei Tagen forderten die...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Desktop Version Office 365 für StudentenDesktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installierenOffice 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren: Sehr geehrte Community,
ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Office 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installierenOffice 365 für Studenten erworben, jedoch kann ich keine Software erneut installieren: Sehr geehrte Community,
ich nutze das Angebot für Studenten seit 2015 und wollte jetzt Word erneut auf meinem Mac Book installieren und es mit einer virtuellen Machine auch unter Windows...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |