Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Schmiedel, 13. März 2018.

  1. Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen


    Hallo liebes Support Team,


    ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Button geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur den gibt es nicht ! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)... Dies ist leider erst mit meinem neuen Medion Laptop so. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.


    Daten: TH Bingen

    Office 365 A1 for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU


    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonie
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen

    Hallo Leonie,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach meinen Informationen stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) nicht bereit.

    Vielleicht kommt für doch Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen

    Guten Morgen Leonie,



    Die Meldung kommt, weil du eine Office 365 Education
    A1 Lizenz hast. Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen.



    Referenz -> https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans



    Schaue dir die Artikel:



    Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?




    "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Möglicherweise ist Office 365 University von Interesse für dich.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas05_67 Win User

    Fehlermeldung bei Outlook 2013 Installation

    Das Home&Student 2013 ist lt. Verpackung für 32 oder 64bit. Gekauft habe ich es als 64bit Version. Was man runterläd kann nicht geprüft werden, weil nach Eingabe des Keys die Installation beginnt. Das einzige wo ich es prüfen konnte war bei Outlook. Dort
    konnte ich die 64 bit Version anklicken und runterladen.



    Als ich das Home&Student 2013 deinstalliert hatte konnte ich das Outlook installieren u. funktionierte, jedoch konnte das Office Paket nicht runtergeladen werden.



    Gruß Andreas
  6. Kyle_Si Win User

    Fehlermeldung 0x8004210B

    Hallo Guenter+,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann.

    Befolge bitte den Schritten in diesem Link bezüglich
    dieses Codes. Dieser Support-Artikel besteht nur auf englisch, aber Bing Übersetzer steht zur
    Verfügung.

    Lass uns wissen, ob dies dieses Anliegen löst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018

Office365 für Studenten runterladen

Office365 für Studenten runterladen: Hallo Zusammen, ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse angeben muss, kommt immer die Meldung, dass...
Microsoft Office 29. August 2017

Office365 für Studenten runterladen

Office365 für Studenten runterladen: Hallo Zusammen, ich habe mir das Office365 für Studenten auf meinen Laptop runtergeladen, sobald ich es aktivieren soll, sprich die E-Mail Adresse angeben muss, kommt immer die Meldung, dass...
Microsoft Office 29. August 2017

Office auf andere Festplatte runterladen lassen

Office auf andere Festplatte runterladen lassen: Hey, ich habe soeben den Office 365 Installer heruntergeladen und ausgeführt. Dieser berichtete mir von einer vollen Festplatte. Also dachte ich mir,- kein Problem -. und wollte es auf einer...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education th bingen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.