Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, über meine Hochschule habe ich ein Office 365 Abo abgeschlossen. Nutzen tue ich dies auf einem IpadPro. Leider kann ich nun in OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.Office, 20. November 2017.

1. Mr.Office
    Mr.Office Gast

Guten Tag,

über meine Hochschule habe ich ein Office 365 Abo abgeschlossen.

Nutzen tue ich dies auf einem IpadPro.

Leider kann ich nun in OneNote kein neues Notizbuch erstellen. App wurde bereits deinstalliert und wieder neu installiert.

Außerdem lässt sich OneNote nicht als verbundene Dienste hinzufügen. Beim öffnen von OneNote im Browser kommt die Meldung, dass

meine Notizbücher gerade nicht geladen werden können und ich meine Kontoeinrichtung abschließen soll. Was soll man da abschließen?

2. Aileen_G. Win User

Hallo Mr.Office,

das klingt aber sehr ärgerlich!

• Bekommst du beim Erstellen eines neuen Notizbuches irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, mach bitte einen Screenshot davon.
    • Hat es überhaupt schonmal funktioniert?
    • Wie genau gehst du vor, wenn du OneNote als verbundenen Dienst hinzufügen möchtest? Kannst du Screenshots davon machen?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. cgerigk Win User

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

Ich habe Office 365 Business - Anmeldung für OneNote Synchronisation funktioniert auch nicht.

Passwort und Benutzernamen stimmen. In Word etc. funktioniert es.
  4. Dr. EduardKliemstein Win User

OneNote fehlerhafte Synchronisierung

Hallo Marketa_D

Danke für die rasche Antwort.

Habe auch die Tips des obigen Artikels befolgt - ohne Erfolg.

Glücklicherweise habe ich mein Problem lösen können:

Office 365 mit IOBit Uninstaller deinstalliert (räumt auch die Registry auf)

Ein (gecracktes) Office 2016 Paket installiert - OneNote hat sofort funktioniert - das Office Paket wieder deistalliert und offizielles Office 365 wieder installiert.

OneNote funktioniert!

Liebe Grüße Eduard
  5. Mr. Thom Win User

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

Ich habe gerade getestet und bei meinem OneNote aus Office 365 funktioniert das zweimal klicken auf den Pinsel (Format übertragen) ohne Fehler.
    <br />
  6. s.h.a.r Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Hallo OneNote Nutzer,

gestern bin ich auch auf meinem System auf dieses Problem gestoßen.

Ich nutze drei Rechner mit OneNote.

1x Desktop mit OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW D)

1x Surface Pro 4 OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW C)

1x Laptop OneNote 2016 (freie Version - mit Sicherungsordner auf LW D)

Bei den Rechnern mit Office 365 wird bei mir auch keine Sicherung erstellt. Beim Laptop funktioniert es ohne Probleme. Den Desktop habe ich bis zum Herbst mit einer Lizenz von OneNote 2013 betrieben, welches noch Sicherungen angelegt hat.

Können die ebenfalls Betroffenen hier mal posten welche Variante von OneNote genutzt wird? Es ist zwar nicht repräsentativ aber womöglich existiert das Problem nur bei der bezahlten Variante.

Grüße

Silvan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Studentenabo

Forum Datum

office buisness und office Studentenabo

office buisness und office Studentenabo: Guten Tag, während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office abo vor einiger Zeit erworben. Ich nutze OneDrive...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

OneNote 365 for students funktioniert nicht

OneNote 365 for students funktioniert nicht: Ich habe von meiner Universität das Microsoft 365Pro Plus for students Konto. Auf meinem Ipad habe ich es geschafft, Notizbücher zu erstellen. Leider kann ich aber bei keinen "fremden"...
Microsoft Office 23. November 2019

OneNote Web Clipper funktioniert nicht mit Office 365

OneNote Web Clipper funktioniert nicht mit Office 365: Hallo, ich kann mich zwar bei Webclipper mit meinem Office 365 Konto anmelden, erhalte aber bei dem Versuch etwas zu clippen immer den gleichen Fehler. Unter Speicherort taucht: "OneNote konnte...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365, OneNote

Office 365, OneNote: Guten Tag Wir benutzen in der Familie Office 365. Wie kann man für die einzelnen Familienmitgliedern ein separates OneNote Account eröffnen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Office 365 gekauft und installiert, jedoch kommt beim öffnen immer wieder die Meldung, das Office nicht aktiviert ist. Ich habe Office direkt über Microsoft online...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 funktioniert nicht

Office 365 funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt eine Maske mit " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Ich habe Windows 7...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Onenote

Office 365 Onenote: Hallo, ich möchte bei uns in der Firma die Verbindung zur Cloud beim ersten Start unterbinden. Außerdem sollte die Freigabe im OneNote nicht mehr verfügbar sein. Dieses würde ich natürlich gerne...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office 365 Studentenabo OneNote funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.