Office 365 Studentenkonto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studentenkonto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomiGi, 30. April 2020.

  1. DomiGi
    DomiGi Gast

    Office 365 Studentenkonto gesperrt


    Guten Tag,


    seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt folgende Nachricht: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut." Wenn ich mich wie hier versuche anzumelden, wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.

    Wie kann ich denn nun mein Konto entsperren lassen?


    Danke im Voraus!
     
  2. DomiGi Win User

    Office 365 Studentenkonto gesperrt

    Habe eben mit dem Support telefoniert. Der meinte er kann mir bei Studentenaccounts nicht weiterhelfen und hat mich weiterverbunden. Die nächste Person meinte, dass die mir als Student nicht weiterhelfen dürfen, sondern sich ein Administrator darum kümmern
    soll.

    Das bringt mich alles nicht weiter.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studentenkonto gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studentenkonto gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es handelt sich um ein Microsoft Schulkonto und nicht um ein Microsoft Konto. Auf der von dir genannten Seite sind nur Microsoft Konten zugelassen.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studentenkonto gesperrt

  6. DomiGi Win User

    Office 365 Studentenkonto gesperrt

    Hallo,

    das Problem ist ja nicht, dass ich nicht auf die verlinkte Seite kann, sondern, dass beim Einloggen auf der Office 365 Seite (https://login.microsoftonline.com/common/login) steht, dass mein Account gesperrt ist. Der Link im Originalpost stammt von der Hilfeseite
    (https://support.microsoft.com/de-de/help/13956/microsoft-account-locked).


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studentenkonto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studentenkonto gesperrt - Similar Threads - Office 365 Studentenkonto

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Studentenkonto gesperrt

Studentenkonto gesperrt: Hallo, ich habe heute ein Word DoKument ganz normal bearbeitet und plötzlich, nachdem ich "cmd c" geklickt hatte, konnte ich das Dokument nicht mehr bearbeiten und es wurde mir angezeigt "Word...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Studentenkonto gesperrt.

Studentenkonto gesperrt.: Hallo,Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt

Microsoft Studentenkonto wurde gesperrt: Hallo, leider, musste ich heute feststellen, dass mein Microsoft Studentenkonto gesperrt wurde.Wenn ich auf "Anmeldung reparieren" klicke, kommt nur eine Meldung, dass ich mich an den Support...
Microsoft Office 5. August 2021

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird. Jedoch kann ich mich nicht für die...
Microsoft Office 30. April 2019

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 Studentenkonto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.