Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferhat Aclan, 15. Februar 2018.

  1. Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich


    Hallo,


    plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe.


    Warum kann ich auf dem Mac Office Dokumente nicht mehr bearbeiten??


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich verfügst du über den Plan Office 365 A1. Dieser Plan enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. C@rsten Win User

    Microsoft Office 2010 University Produkt-Key

    Leider ist es lt. dem Mitarbeiter nicht möglich, nach dem Studium den Key auf eine alternative Adresse zuzusenden. Ich finde das sehr enttäuschend, so ist die Studentenlizenz ja noch richtig teuer geworden :(
  4. Elias Reich Win User

    365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

    Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

    Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  5. Zwiebelbaguette Win User

    Office 2013 beziehen?

    Ich fürchte, ich war damals dumm genug, einen Download zu kaufen, und der Download wird heute nicht mehr angeboten :(

    Gut, der Key wäre auch schwer zu finden, aber hier kommt nichts weg. Der müsste sich auffinden lassen. Nur ohne Download bringt das nichts, und ich hab grad schon gesucht. Das Problem haben offenbar alle. Microsoft bietet es nicht mehr an, und anderswo findet
    man auch nichts.

    Edit: Aber ich denke, das Thema kann für den Moment weg. Die Uni schreibt zwar, dass es keine Studentenlizenzen für Office 365 gibt, aber dennoch kann man es sich mit der Unimail offenbar einrichten. :)
  6. StephanieWagner2 Win User

    Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

    Hallo Andre,

    Office vollständig deinstalliert, allerdings erhalte ich immer noch dieselbe Meldung beim Versuch einer Installation

    Schlussfolgernd müsste ich bei der Hochschule nachfragen ob da was gesperrt wurde? Oder könnte es noch etwas anderes sein?

    Diese Meldung bedeutet aber nicht, dass ich generell keine Office 365 Produkte mehr auf dem Laptop installieren kann? Beim Erwerb einer neuen Lizenz bzw. Nachforschung was bei der Studentenlizenz schief gelaufen ist müsste es demnach dann wieder gehen?

    Viele Grüße,

    Stephanie Wagner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Office 365 Studentenlizenz

Forum Datum

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: Office funktioniert auf meinen anderen 2 Geräten, aber nicht auf meinem Laptop.. und hier hat es auch immer funktioniert und dann, am nächsten Tag, wurde mir plötzlich folgende Benachrichtigung...
Microsoft Office 27. März 2023

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
Microsoft Office 9. November 2022

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert: Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende Antwort:Bei der von Ihnen bezogenen Lizenz...
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich: Wir haben neue MacBooks erhalten und sind diese am einrichten.Als erstes kam Microsoft Edge auf das Notebook und ich wollte mich mit meinem Microsoft 365 Business Account als Profil anmelden.Nach...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 29. September 2018

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe. Warum kann ich auf dem Mac...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.