Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferhat Aclan, 15. Februar 2018.
Thema:
Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Office 365 Studentenlizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!: Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei OfficeMicrosoft 365 Education - Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: Office funktioniert auf meinen anderen 2 Geräten, aber nicht auf meinem Laptop.. und hier hat es auch immer funktioniert und dann, am nächsten Tag, wurde mir plötzlich folgende Benachrichtigung...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Keine Bearbeitung mehr möglich bei OfficeKeine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
Office 365 Studentenlizenz DeaktiviertOffice 365 Studentenlizenz Deaktiviert: Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende Antwort:Bei der von Ihnen bezogenen Lizenz...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2021 |
Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlusStudentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Guten Tag,
Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit
bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education: Guten Tag,
Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit
bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglichOffice 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich: Hallo,
plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe.
Warum kann ich auf dem Mac...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |