Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend

Diskutiere und helfe bei Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits,Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 365. Die Suche nach Mails in allen Bereichen funktioniert tadellos, aber sobald man im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jaykobsen, 22. März 2023.

  1. Jaykobsen
    Jaykobsen Gast

    Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend


    Guten Tag allerseits,Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook 365. Die Suche nach Mails in allen Bereichen funktioniert tadellos, aber sobald man im aktuellen Ordner nach einem Stichwort sucht, bringt mir Outlook nur eine zufällige Mail die nichts mit dem Schlagwort zu tun hat, obwohl im Ordner mehrere Mails mit genannten Wort gespeichert sind. Sobald man aber Allgemein in allen Ordnern sucht, kommt das Ergebnis aber, zwischen vielen anderen, die man aber dann alle durchsuchen muss. Weiß jemand, woran hier der Fehler liegen könnte? mit Outlook 2016 hat alles wunderbar funktioniert:Vielen Da
     
  2. Jaykobsen Win User

    Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend

    Guten Tag Herr Karlovv,
    Ich habe die Buildnummer überprüft, und diese sagt mir, dass es sich um die Build 16026.20238 handelt. l
    Leider hat keine der Problemlösungen zum Erfolg geführt. Was noch wichtig ist zu sagen ist, dass es sich hierbei nur um ein Verteilerpostfach handelt, das eigene funktioniert wie es soll. Alle anderen Kollegen mit Office 2016, die auf dieses Postfach zugreifen haben dieses Problem aber nicht. Berechtigungen sind schon überprüft. Leider weiß ich hier nicht mehr weiter.
    Schöne Grüße,
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend

    Hallo Jaykobsen,
    Welche Outlook Version ist auf deinem PC installiert? Bitte gehe zu Datei / Konto und prüf Buildnummer.
    Hast du Exchange Online Maildienst in deinem Outlook eingerichtet?
    Bitte prüf die Information im Artikel und führe die angegebenen Schritten aus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Christiane Grimm Win User

    E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

    Hallo Diane,
    Die Ansicht habe ich versucht anzupassen, habe aber nichts gefunden, um die Nachrichten anzuzeigen. Einzig die Option "Anzahl aller Elemente anzeigen" zeigt zumindest an, dass E-Mails im Ordner sind.
    Es sollen keine Suchergebnisse verschoben werden, sondern direkt Nachrichten aus dem Posteingang.
    Der Lesebereich ist ausgeblendet, alle E-Mails werden in einem neuen Fenster geöffnet. Manchmal kommt es vor, dass mit dem Schließen der geöffneten E-Mail Outlook komplett geschlossen wird. Für mich sieht es nach einem Problem mit Outlook aus und nicht nur mit dem Ordner.
    Es ist dass aktuelle Office 365 Paket.
    Vielen Dank und viele Grüße
  5. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Ordner im Explorer und Volltextindizierung

    Hallo Felix,
    <br />Du kannst OneDrive von Business vom Favoritenordner entfernen und OneDrive vom Ordner nutzen wo die Suchergebnisse angezeigt werden. Nach einer Windows Neustart kannst du OneDrive zurücksetzen, es wieder hinzufügen und prüfe, ob die Suchergebnisse angezeigt werden
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Konni M Win User

    Office 2013 Outlook Kalender

    Hallo,

    ich habe aktuell von office 2010 auf 2016 umgestellt und empfinde diese horizontale sehr kräftige Linie auch als unpassend, nicht hilfreich und störend :-( Bei 2010 gab es die nicht - war viel besser!!!

    Gibt es hierzu nicht doch evtl. eine Lösung? Kann man das nicht als Fehler-/Korrekturvorschlag an MS geben, damit die das schnellstmöglich ändern?

    Vielen Dank und

    MfG Konni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend - Similar Threads - Office 365 Suchergebnisse

Forum Datum

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Apps 29. Juni 2023

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?: Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 6. Juni 2023

Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen: Ich setze Outlook 19 auf Win10Pro, mit mehreren IMAP-Postfächern ein.Da z.B. der Eingangsordner immer "Postfach" heißt und nicht umbenannt werden kann, ist es sehr nervig, dass das Suchergebnis...
Outlook.com 23. Juli 2022

outlook 365 findet keine Suchergebnisse

outlook 365 findet keine Suchergebnisse: Guten Tag, nach der Installation von Windows11 findet Outlook 365 keine Suchergebnisse. Die Problembehandlung habe ich durchprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jeman noch eine Idee? Hier komme ich...
Outlook.com 27. Januar 2022

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 365 Suchergebnisse in aktuellen Ordner nicht vorhanden/unpassend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.