Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit ich Office 365 (Outlook 2016) brauche, funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und meinem Gigaset Telefon nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Isenrich, 8. März 2018.

  1. Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset


    Hallo


    Seit ich Office 365 (Outlook 2016) brauche, funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und meinem Gigaset Telefon nicht mehr.


    Fehlermeldung von Microsoft Office Outlook:

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Office aus und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.


    Wo kann ich diese Einstellung machen???



    Herzlichen Dank, ...Daniel Isenrich
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

    Guten Morgen,



    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Thread
    an.

    Bitte wende Dich an den Gigaset Support.

    Hier der direkt
    Link
    .

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bekommst du deine Mails im Outlook Web App problemlos? Kannst du diese auch im Outlook 2016 am PC erreichen? Wenn du deine Mails am Mobile Geräte auch empfangen willst, empfehlen wir Outlook von dem App-Store zu verwenden.

    Verbinde
    einfach dein Postfach im Outlook am Handy und zugreife deine Mails jederzeit.



    Wenn du Dritter-Anwendungen verwenden willst, kannst du den entsprechenden

    Support
    direkt kontaktieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. nic_99 Win User

    Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.)

    Outlook öffnet sich, ist also wohl (trotz gegenteiliger Fehlermeldung) ausreichend Standard.

    Kontakt zu Gigaset folgt. Danke für die schnelle Antwort und "Gute Nacht".

    klakö.

    PS: Bei Gigaset erfuhr ich, dass mein Outlook 2016 (64 Bit) nicht mit deren Programm kompatibel ist: Da liegt also der Hase im Pfeffer.

    Leider, denn jetzt muss ich wieder zu 32 Bit wechseln, um meine Kontakt reaktivieren zu können. Wobei ich noch gar nicht weiß, ob die erworbene 64 Bit-version ohne Weiteres in 32 Bit umgewandelt werden kann. Das folgt erst bei nächster Gelegenheit.

    Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, den Gigaset-Mitarbeiter auf die unterlassene Warnung des Anbieters bezüglich der Inkompatibilität hinzuweisen; das wäre m.E. ein faires Verhalten gewesen. Schade, dass so was nicht geht!
    Habe das gleiche Problem. Sync klappt über gmail-Account. Also Outlook Daten mit dem Handy synchronisieren, z.B. über MyPhone Explorer (Freeware - läuft super) und dann Handy mit google synchronisieren oder zweite Snychronisation in MyPhone Explorer mit
    google-Account. Dann stehen die Daten auch für Gigaset zur Verfügung.

    Ist sicher besser als 32bit Outlook auf 64bit Windows zu installieren.

    Viel Glück!
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

    Hallo Harald Wolf,



    Es freut mich, dass es geklappt hat.



    Du kannst die Preview Version des neuen Sync Clients testen. Sie bietet die Funktionalität des privaten OneDrive an sowie seine Stabilität.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CyrusHecker Win User

    Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

    Hallo Georgi,

    wir haben die Kapazitätsgrenzen der Dokumentenbibliotheken verstanden, entsprechend verändert und haben bei der Synchronisierung eine andere Herausforderung bemerkt:

    1. Wir haben Office 365 Essentials als O365-Lizenz und zudem mit unseren alten Lizenzen Microsoft Office Professional 2013 verwendet. Jetzt merke ich, wenn ich dann auf den SYNC-Button drücke in SharePoint Online, wird mir ein SYNC-Client heruntergeladen,
      der Office 2013 entspricht und OneDrive für Business 2013 auf meinem Rechner auftauchen lässt.
      1. Damit fehlt mir doch zum Beispiel das selektive Synchronsiereren und alle wunderbaren Funktionen, die Onedrive für Business 2016 ausmacht, oder? Warum wird mir nicht immer automatisch der neueste SYNC-Client zur Verfügung gestellt?
      2. Noch eine Sache, ich nutze Windows 10 64-bit, dann würde ich verstehen das ich zum Syncen immer den 64-bit-Client herunterlade. Ist das richtig oder muss ich den Client entsprechend meiner installierten Office-Version verwenden?
      3. Ich setze jetzt Windows 10 nackt auf ohne vorherige Office-Installation auf, d.h. ich würde dann den SYNC-Button drücken.
        1. Welche Version wird dann heruntergeladen?
          1. Bei Office 365 Premium, OneDrive für Business 2016?
          2. Bei Office 365 Essentials, OneDrive für Business 2013?
    Danke für Deine Mühen.

    Viele Grüße

    Cyrus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset - Similar Threads - Office 365 Sync

Forum Datum

AD Sync

AD Sync: Hallo, nach einem Ausfall unseres Domaincontrolers mussten wir neu installieren. Auf diesem gab es eine Passwortsynchronisation zu Offie 365 mit AD Synctool. Die Benutzer scheinen jetzt auf...
Microsoft Office 8. August 2018

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office Sync - OneNote

Office Sync - OneNote: Hallo zusammen, ich habe kürzlich an einer neuen Uni angefangen zu studieren und von dieser Institution eine Lizenz für Office Pro Plus für Studenten erhalten. Ich habe die Programme jetzt...
Microsoft Office 28. August 2017

Realtime-sync

Realtime-sync: Liebe Community! Dank einer "tollen" Warenwirtschafts-Software, die wir im Einsatz haben, die auf bestimmten Clients ohne Vorwarnung zum Spinnen anfängt, zwingt uns dazu, dass der betroffene...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Realtime-sync

Realtime-sync: Liebe Community! Dank einer "tollen" Warenwirtschafts-Software, die wir im Einsatz haben, die auf bestimmten Clients ohne Vorwarnung zum Spinnen anfängt, zwingt uns dazu, dass der betroffene...
Outlook.com 24. Juli 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Office 365 - Sync mit Quick Sync von Gigaset solved

Users found this page by searching for:

  1. gigaset quick sync und outlook 365

    ,
  2. gigaset office 365

    ,
  3. gigaset quick sync office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.