Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kurze Frage, ich synchronisiere über mein Outlook (Office 365) meine Yahoo Emails. Da bei Yahoo die Emails alle 4 Wochen gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardG1, 10. März 2019.

  1. BernhardG1
    BernhardG1 Gast

    Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook


    Hallo Zusammen,


    kurze Frage, ich synchronisiere über mein Outlook (Office 365) meine Yahoo Emails. Da bei Yahoo die Emails alle 4 Wochen gelöscht werden, würde ich die Emails gerne nur runterladen auf den PC, das Postfach aber nicht voll synchronisieren. Momentan werden die Emails bei jeder Synchronisierung auch in Outlook auf dem PC gelöscht sobald sie bei Yahoo rausfallen. Bei Outlook 2013 konnte man das einstellen, und es erfolgte nur eine one way Synchronisiereung und insbesondere wurde nichts gelöscht was online nicht mehr vorhanden ist. Geht das auch bei dem neuen Outlook?


    Vielen Dank!
     
  2. Kristina B. Win User

    Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook

  3. PeterGreiner1 Win User

    Synchronisierung email Ausgang zum Webmailer

    die emails werden im Outlook über Office 365 gesendet. Diese erscheinen aber nicht im Webmailer.
  4. AndreasKraisser Win User

    Mehrere Emailkonten mit Office 365

    Was meinst du mit Office Outlook?

    Wenn ich in meinem Office 365 Account auf EMAIL klicke komme ich automatisch zu Outlook.com
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Verknüpfung der Bilder wird nicht angezeigt

  6. Katja1810 Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo Galin, ich gehe davon aus, dass unser Outlook mit dem Office 365 verbunden ist, wir haben dass durch einen Fachmann installieren lassen.

    Die Emails werden immer über Outlook versendet. Das Abo ist von Office 365 Deutschland.

    Gruß Katja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook - Similar Threads - Office 365 Synchroninsieren

Forum Datum

Outlook 365, Emails

Outlook 365, Emails: Hallo, seit Jahren nervt es mich, daß ich beim Suchen in einem Email-Ordner immer nach der Eingabe des Suchbegriffs auch noch "aktueller Ordner" anklicken mußte. Kann man das nicht fest...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 Outlook neue Emails werden nicht indiziert

Office 365 Outlook neue Emails werden nicht indiziert: Hallo, seit einiger Zeit werden neue Emails im Outlook von der Indizierung nicht übernommen, d.h. bei der Suche nicht gefunden. Ich habe schon mehrfach die Indizierung komplett neu aufgebaut,...
Microsoft Office 14. Juli 2020

EMail Accounts in Outlook Office 365

EMail Accounts in Outlook Office 365: Guten Tag, wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten? Hoffe auf Hilfe. Gruß
Outlook.com 21. Mai 2020

Emails werden immer wieder geschickt (Office 365/Outlook)

Emails werden immer wieder geschickt (Office 365/Outlook): Hallo zusammen Seit zwei Tagen werden Mails von bestimmten Absendern (nicht von allen Absendern) immer wieder geschickt. Ich habe schon hunderte davon gelöscht und sogar die Absender auf die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben. Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
Outlook.com 7. Februar 2019

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen

outlook office 365 keine Emails werden vom Server abgerufen: Ich kann Emails von meinem Handy abrufen, aber vom Laptop kann ich keine abrufen. Gibt es eine Möglichkeit die Konfiguration am Laptop neu zu überspielen? Vielen Dank vorab! Helmut
Microsoft Office 20. März 2018
Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.