Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Geburtstagskalender ist angeklickt, aber er holt sich keine GEburtsdaten aus den Kontakten. Wir arbeiten mit Exchange. Haben unter derselben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatrixRuetten, 24. November 2020.

  1. Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender


    Der Geburtstagskalender ist angeklickt, aber er holt sich keine GEburtsdaten aus den Kontakten.

    Wir arbeiten mit Exchange. Haben unter derselben Adresse die Kontakte mit den Geburtsdaten und den Kalender,

    aber leider werden die Daten nicht im Kalender angezeigt.


    Was kann ich noch tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender (Meine E-Mailadresse) angezeigt sondern nur in einem zusätzlichen Geburtstage-Kalender. Warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe bitte zu dem Outlook Web App in dem Browser, klicke auf dem Zahnrad und gehe zu allen Outlook-Einstellungen. Dort unter Kalender > Ansicht > Geburtstagskalender kann man einfach den Geburtstagskalender deaktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. mabergmann Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo,



    ich hatte das selbe Problem. Ich hatte den Geburtstagskalender und die deutschen Feiertage auf Outlook.com gelöscht. Als ich diese wieder (auf Outlook.com) hinzugefügt habe, wurde mir in Office Outlook sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch bei dem
    Feiertagskalender eine "[1]" angezeigt.

    Ich habe die "[1]" wegbekommen, indem ich die beiden Kalender auf Outlook.com wieder gelöscht und wieder hinzugefügt habe.



    Mit freundlichen Grüßen, Michael
  4. Fimmi40 Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es ausprobieren.

    Ich habe dadurch aber ein weiteres Problem. Im Geburtstagskalender ist ein Eintrag, für den es keinen Kontakt gibt und ich möchte diesen Termin löschen. Geht aber auch nicht. Und da es für diesen Termin keinen Kontakteintrag gibt, kann ich den Termin auf
    diesem Weg nicht löschen. Welche Lösung gibt es denn für solche Fälle?

    Im voraus vielen Dank und bleiben Sie gesund
  5. Wlodzimierz_B Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo Fimmi,

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Lassen Sie mich erklären, warum Sie diesen Fehler bekommen. Der Geburtstagskalender in Outlook für Office 365 ist schreibgeschützt. Wenn Sie den Geburtstag oder Das Jubiläum ändern möchten, sollten Sie diese Informationen in den
    Kontaktdetailsändern
    und dann im Geburtstagskalender sichtbar sein.

    Hoffe, Dass Sie diese Informationen hilfreich finden.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  6. Gijs_H Win User

    Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche geräteübergreifende Synchronisierung

    Hallo Darnok Acimot,

    danke für die Nachricht.

    Vielleicht verwenden Sie mehrere Konten, die die gleichen Kalender-Kontakte haben?

    Gehen Sie zu Outlook > Kalender und überprüfen Sie die Kalender. Wenn Sie nur ein Konto haben, gehen Sie mit Ihrem Konto auf Outlook.com und gehen Sie zu Ihren Kalendern. Bitte überprüfen Sie:

    • Tritt die Situation auch hier auf?
    • Überprüfen Sie einen Kalender nach dem anderen. Haben mehr als ein Kalender den Geburtstag, den Sie beschreiben?

    Bitte senden Sie uns einige
    Screenshots
    der Situation. Entfernen Sie alle persönlichen Daten aus den Bildern.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender - Similar Threads - Office 365 Synchronisierung

Forum Datum

Office 365 Outlook Synchronisierung

Office 365 Outlook Synchronisierung: Hallo Zusammen, ich benutze Office365 mit Outlook am Laptop Windows sowie am Ipad und Iphone. An beiden Applegeräten wird die Reihenfolge der Ordnerstruktur nicht wie am Laptop dargestellt. Wie...
Microsoft Office 17. November 2022

Geburtstagskalender bei Outlook 365

Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der...
Outlook.com 13. November 2020

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
Outlook.com 21. Dezember 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht weiterhin.
Outlook.com 11. März 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
Apps 2. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, und was ist hier dea Rätsels Lösung?
Outlook.com 20. Dezember 2016
Office 365 Synchronisierung Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.